DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
AW: Optimale Luftkühlung im PC
@ gbx21:
Gut, spielt nur für das besagte NZXT leider keine große Rolle.
200mm passen nicht rein, maximal 150mm. Und da würde ich ehrlich gesagt auch lieber ein paar 140mm von Noctua, Be Quiet, Noiseblocker etc. vorziehen, da deren Lager wesentlich besser sind als die, der gängigen 200er von bspw. Aerocool, Antec, BitFenix...
Wollts nur erwähnt haben.
Nicht als Angriff gegenüber deiner Konfiguration werten
@ Watertouch:
Du hast ja auch nen Xeon und keine Garfikkarte von AMD
Das ist sicher kein guter Vergleich, zumal man ja auch noch das jeweilige Gehäuse und dessen Design mit in die Rechnung ziehen muss.
@ gbx21:
Gut, spielt nur für das besagte NZXT leider keine große Rolle.
200mm passen nicht rein, maximal 150mm. Und da würde ich ehrlich gesagt auch lieber ein paar 140mm von Noctua, Be Quiet, Noiseblocker etc. vorziehen, da deren Lager wesentlich besser sind als die, der gängigen 200er von bspw. Aerocool, Antec, BitFenix...
Wollts nur erwähnt haben.
Nicht als Angriff gegenüber deiner Konfiguration werten

@ Watertouch:
Du hast ja auch nen Xeon und keine Garfikkarte von AMD

Das ist sicher kein guter Vergleich, zumal man ja auch noch das jeweilige Gehäuse und dessen Design mit in die Rechnung ziehen muss.
Zuletzt bearbeitet: