Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

tuner-andy

Freizeitschrauber(in)
Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

hi @ all,

es geht um folgendes iwie will mein Call of Duty 4 Modern Warefare MP nicht richtig funktioneren andauernd laggt es ich kann das nicht mehr haben deswegen frage ich hier.
Mein Sys sieht wie folgt aus:

Intel Pentium4 HT 3,6Ghz HT ist an
1,5 GB DDR RAM
Sapphire HD3850
Medion MD30999 PD


Könnte mir vllt. jemand sagen wie ich des gescheid einstell bei mir funst es nicht :(

THX
 
AW: Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

Das kann an 2 Dingen liegen:
1. Punkbuster
2. deine Grafikeinstellungen
 
AW: Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

Grafikeinstellungen könnten es sein aber wie kann ich feststellen ob es mein PunkBuster is?
 
AW: Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

stell deine Grafik auf ganz niedrig,
geh auf en server mit PB und schau auf deinen ping.
Wenn der gut ist und es ruckelt,
liegt es sehr wahrscheinlich an PB.
 
AW: Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

Wenn es nix bringt: is die CPU Single- oder Dualcore?
 
AW: Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

es ist nur ein Single Core was soll damit sein, ich meine es hat bei mir mit nem Athlon 64 3500+ und ner 6800 Geforce funktioniert also von daher...
 
AW: Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

Hätt ja sein könne, dass es mit singlecore ggf. nicht reicht - aber wenn es mit nem 3500+ ging, isses wohl hinfällig.

Und was hat das ausproieren denn nun ergeben?


Starte doch mal ein privates Match und lauf da rum, schiess durch die Gegend - ist es da ohne "lags" ? Wenn ja, dann sind die Lags nicht wegen Deines Systems, sondern weil der Host des Spiels bezogen auf Dich ne schlechte Verbindung hat. Das Spiel wird ja immer von einem der Spieler im Match gehostet, es gibt keine Server mehr.

Wieviele Balken hast du denn, wenn du TAB beim Spiel drückst, neben Deinem Namen rechts? Wenn es gelbe oder sogar rote Balken sind, hast du ne schlechte Verbindung. Wenn es noch grüne Balken sind, aber der ganz rechts fehlt, kann es aber auch schon laggen, das könnte ein Ping von über 100 sein, also 1/10 Sekunde Verzögerung.
 
AW: Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

Starte doch mal ein privates Match und lauf da rum, schiess durch die Gegend - ist es da ohne "lags" ? Wenn ja, dann sind die Lags nicht wegen Deines Systems, sondern weil der Host des Spiels bezogen auf Dich ne schlechte Verbindung hat. Das Spiel wird ja immer von einem der Spieler im Match gehostet, es gibt keine Server mehr.

Wieviele Balken hast du denn, wenn du TAB beim Spiel drückst, neben Deinem Namen rechts? Wenn es gelbe oder sogar rote Balken sind, hast du ne schlechte Verbindung. Wenn es noch grüne Balken sind, aber der ganz rechts fehlt, kann es aber auch schon laggen, das könnte ein Ping von über 100 sein, also 1/10 Sekunde Verzögerung.


Er hat Probleme mit COD4 Modern Warfare 1 nicht MW2
bei MW1 ist die Welt noch in Ordnung und alles wird über einen Server abgewickelt, da ist nichts mit Peer to Peer ;)
 
AW: Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

Ach so, CoD4 :ugly: Trotzdem: dann solle er mal ein LAN-SPiel starten, ob es auch ruckelt. Wenn ja, dann liegt es an seinem PC.

Wenn nein: hast du denn bei der Wahl des Servers auf den Ping geachtet? Die Welt is da nämlich auch nicht immer in Ordnung ;) , ich hab da oft genug keinen Server gefunden, der nicht entweder voll oder leer war UND nen akzeptablen Ping (für mich maximal 80).
 
AW: Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

Also ich hab mal die Spieleinstellungen auf Optimal also alles runter gedreht. Der Ping ist in ordung lag bei etwa 30, nur kam andauernd eine Punkbustermeldung punkbuster old version und so was

Was sagt ihr dazu?
 
AW: Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

Meine These mit Punkbuster wurde bestätogt sag ich dazu ;)

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Der Punkbuster auf dem Server wo du spielst ist veraltet
->Lösung: wenn möglich einen dortigen Admin kontaktierne damit die den PB updaten

2) Dein PB ist veraltet
->Lösung: PunkBuster Online Countermeasures
den PB Updater laden und dann ausführen, müsste eig selbsterklärend sein

Und dann berichten was passiert :D
 
AW: Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

Also ich hab mal meinen PunkBuster geupdatet bringt leichte veränderungnen. Ruckelt immer noch ein bisschen ich mein bei dem Server ist Ping 999 :D Stört mich aber eher weniger ;)

Was ist mit meinen Grafikeinstellungen?
Was haltet ihr von denen?

Auflösung: 1440:900
Bildwiederholfrequenz: 75Hz
Bildformat: Automatisch
Antialiasing: 4x
die nächsten beiden Nein
Schatten Ja
Specular Map Ja
Tiefenschärfe Ja
Leuchten Ja
Anzahl dynamischer Lichter Normal
Weiche Rauchkanten Ja
Ragdoll Ja
Einschusslöcher Ja
Modeldetail Normal
Wasserdetail Niedrig
Textureinstellungen:
Automatisch
Ganz Links
Automatisch


So dass sind meine Settings von Call 4 sind die meiner Hardware entsprechend oder muss man die runterdrehen?
 
AW: Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

Mach mal Anti-Alaising auf 2-Fach.

Gruß
 
AW: Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

Hab ich auch schon mal probiert

ging auch nicht besser eher schlechter
:(
 
AW: Optimale Einstellungen für COD 4 meine Bringens nicht =(

Sach mal: hast Du meinen Tipp überlesen, oder wie? Oder hast Du nur das Ergebnis verschwiegen? Du solltest doch erstmal selber ein LAN-Spiel starten, ob es da auch ruckelt. Wenn nein, dann liegt es halt (evlt) gar nicht an der Hardware/Grafikeinstellungen.

Nur "evtl.", weil es natürlich auch sein könnte, dass es erst mit weiteren Objekten, nämlich Gegnern im Match anfängt, zu ruckeln. Daher würde ich dann auch noch auf einem leeren Onlineserver mit gutem ping joinen und testen. Wenn es da ruckelt, ein LAN-Spiel bei dir aber nicht, dann liegt es deiner Verbindung und/oder die Verbindung beeinflussende Tools.
 
Zurück