• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Opteron 180 abit board x1950 pro 2 gig ram

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
ja ich hab hier also mir mal überlegt zu fragen was die sachen wohl bringen würden...

Also zum schätzen steh an...mein opteron 180 mit dem (boxed) cpu kühler vom am2 X2 6000+

dann 2 gig ramm von gkill..laufen zurzeit mit 2,8v (nicht ma handwarm)
als ddr 1 500 mit den latenzen 2,5-3-3-3-5 1t stabil wie weit die noch gehn ka ^^ hab schon wie bekloppt versucht rauszubekommen welche da drauf sind welche chips aber ja ka ..entweder samsung ucc oder aber welche von hynix
Produktbezeichnung
G.Skill 2GB Kit F1-3200PHU2-2GBNT
2,6~2,75v

ja dann ein abit board

das av8
welches einen fsb von 275 Mhz mitmacht

ja und eine HIS icq 3 TURBO mit 512 MB
590 MHZ Core
und 770 MHz Ram takt
ja das wäre es so ansich ^^

mfg Ultimo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück