News Oppo sorgt wohl für eine Premiere: Smartphone mit drei 200-MP-Kameras im Anflug [Gerücht]

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Ein Leaker aus dem chinesischen Weibo-Forum stellt ein von Oppo hergestelltes Smartphone mit drei Kameras in Aussicht, die jeweils über 200 Megapixel verfügen sollen. Das wäre eine Premiere im Bereich der Mobiltelefone.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Oppo sorgt wohl für eine Premiere: Smartphone mit drei 200-MP-Kameras im Anflug [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Oppo bietet leider noch immer kein 5G Stand alone support an für AT,

wer hier mit Oppo liebäugelt nur wegen den Kameras oder wegen was sonst auch immer ,
und im hiesigen Netz von Hutchison Drei Austria unterwegs ist,
sollte sich das lieber "dreimal" überlegen ob ihm der Verzicht darauf das wert ist..

dann lieber Vivo oder Samsung oder Xiaomi & Co..

(mir wäre ja Motorola am liebsten, ausgerechnet dort sind 200mp aber glaub ich noch gar nicht angekommen )

Wäre cool wenn sie ihre guten UHD Player Neuauflegen würden, die waren top und mittlerweile gebraucht echt teuer.

Wäre meiner Meinung nach nur sinnvoll, wenn man per Standard auch einen 12, 24, 50MP Modus vorwählen kann. Mit 200MP belegen sie Fotos unsinnig viel Platz. Für Tele-Schüsse wäre das aber eine gute Detailreserve, wenn wenigstens 3x oder 5x optischer Zoom bereits integriert sind.

Wenn die Kamera an sich Müll ist, helfen auch keine 200MP! Einfach nur Marketing Schwachsinn!
Das nächste hat dann 500MP und das übernächste 2000MP! :wall:

Zurück