Operation Flashpoint : Dragon Rising Hilfe

The_Schroeder

Software-Overclocker(in)
Hi Jungs,

Hab zu Ostern das Spiel bekommen, gleich installiert und gezockt,.ok,..versucht, bin absoluter Neuling bei Taktik Shootern :ugly:
Die erste Mission hab ich hinbekommen aba bei der 2, 3 ten Mission bekomm ich die Krise, ich komm kaum mit der Steuerung des Befehlskreises klar und iwie schaffen meine Gegner es immer aus 200m langsam meine Einheit zu zermürben und ich steh dann da und versuch das Weite zu suchen.
Hat jemand vllt einen God-Mod oder sowas für´s Team oder mich +Team ?, möchts durchspielen und es nicht in die nächstbeste Ecke feuern :D

Danke schonmal für alle sinnvollen Antworten ^^

OFP 2 ist echt nicht leicht, der Singleplayer ist auch eher für Koop gemacht... ich habs bis zur ich glaub vorletzten Mission alleine Geschafft, alles dannach geht nur noch in Koop... Cheaten ist nicht die Lösung, macht doch gar keinen Spaß ;)
Hast den Schwierigkeitsgrad schon auf Leicht gestellt?

Wenn man mit Taktikan das Spiel geht, dann geht es auch mit den Bots - so schwer ist das Spiel nun auch wieder nicht.

ja auf Leicht, trotzdem schwer iwie man sieht die Gegner fast gar nicht :ugly:

Hab nen Trainer gefunden der auch funzt,..nach 2 Tagen suchen,......:what:
Bloß selbst mit ist das nicht der Brüller, aus dem SPiel hät man mehr machen können :devil:

PS: kann closed ^^

ja auf Leicht, trotzdem schwer iwie man sieht die Gegner fast gar nicht :ugly:

Hab nen Trainer gefunden der auch funzt,..nach 2 Tagen suchen,......:what:
Bloß selbst mit ist das nicht der Brüller, aus dem SPiel hät man mehr machen können :devil:

PS: kann closed ^^

ja,hätten sie.ham se aber nicht :D

und mal im ernst,findest du das spiel wirklich schwer?
ich fands ehrlich gesagt,pipifax.bin allerdings auch ein alter arma2 hase ;)

ansonsten,such dir doch mal ein paar leute und frage ob sie es mit dir im coop daddeln möchten.
so durchwachsen ich DR auch finde,im coop machts schon spass.

ps:immer schön den kopf unten halten :daumen:

Zurück