Open Office 3.1.1 nähert sich der Fertigstellung

Open Office 3.1.1 nähert sich der Fertigstellung

Es währe sowas von schade wenn die zu Grunde gehen würden denn ich liebe Open Office:hail:

AW: Open Office 3.1.1 nähert sich der Fertigstellung

Geil, der "Microsoft Office 2010 Technologie Preview" Link führt zum Artikel "Open Office kommt mit Ribbon-ähnlichem Interface" :lol:

Wusste garnicht dass Microsoft an OpenOffice mitentwickelt, jetzt wird mir mit der Ribbon Oberfläche so einiges klar....

Bestimmt wissen die in der PCGH Redaktion etwas, das wir nicht wissen :ugly:

Geil, der "Microsoft Office 2010 Technologie Preview" Link führt zum Artikel "Open Office kommt mit Ribbon-ähnlichem Interface" :lol:

War mir auch aufgefallen. Naja, Fehler passieren^^

@Topic: Werd mir die Final auf jeden anschaun. Hab die aktuelle Version auch drauf, auch wenn ich Office 2007 nutze.

War mir auch aufgefallen. Naja, Fehler passieren^^

@Topic: Werd mir die Final auf jeden anschaun. Hab die aktuelle Version auch drauf, auch wenn ich Office 2007 nutze.

Richtig Probieren geht über Studieren ich Teste neue Versionen auch immer! Gespannt bin ich auf das Ribbon Interface :daumen:

Gespannt bin ich auf das Ribbon Interface :daumen:

Und ich erst! Gerade wenn man mal die verschiedenen Varianten während der Entwicklung von Office07 gesehen hat. Beeindruckend wie es sich verändert hat in den verschiedenen Phasen oder was es für Entwürfe gab.
Mal sehn, vielleicht find ich den Artikel wieder, in dem es darum ging... Kann ihn dann ja mal posten.

/edit: Nich das was ich gemeint hab, aber hier mal ein paar Bilder der Entwicklung auf Winfuture: Link

Zuletzt bearbeitet:

Ich nutze nur mehr Open Office da mir das Office von MicroPups einfach zu teuer is und sich für mich net auszahlt...

auf die Ribbon Oberfläche bin ich auf jeden Fall gespannt :daumen:

Open Office lebe ewig hoch :daumen:

Zurück