Only in Battlefield 4: Schnellboot klauen - Das geht wirklich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Only in Battlefield 4: Schnellboot klauen - Das geht wirklich? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Only in Battlefield 4: Schnellboot klauen - Das geht wirklich?

langsam wirds echt mega peinlich mit diesem Bf4 und pcgh :daumen2:

PS: ich hab vorhin von einer freundin einen Keks geklaut...Only In Real Life! - Das geht wirklich?

Zuletzt bearbeitet:
Only in Battlefield 4: Waffe aufnehmen - Das geht wirklich?

Zu sehen ein niedergestreckter Gegner der seine Waffen fallen lässt und schwups, es ist deine :wow:

Ganz ehrlich, man brauch nicht drauf rum reiten das Sie Fahrzeuge im MP haben, was andere nicht haben. Also diese Videos nehmen langsam einen Grad an, das man BF4 gar nicht mehr vorbestellen mag (Zu mal die Beta bei mir seinen Teil dazu beigetragen hat.).

Was mir da so einfällt, eine News-Bewertungsfunktion mit Gefällt mir und Gefällt mir nicht, wäre awesome, wobei das nichts ändert, aber manches muss echt nicht sein. Aber das sind sicherlich auch z.T. Werbeeinnahmen, womit wir das verkraften müssen, weil wir PCGH'ler sind.

"Only in Battlefield 4: Schnellboot klauen - Das geht wirklich?"

Nur mit dem Schnellboot-Klau-DLC. Solltet Ihr dazu schreiben!

Das gibt`s nicht... die versuchen auch wirklich alles mögliche als
neu und mega geil zu verkaufen xD

Genau so isses mit der REVOLUTIONÄREN Frostbite 3 engine:
Man sollte schon in bf 3 ALLES kaputt machen können.
-Und was war?! -N paar Mauern gingen, immer wieder auf die gleiche Weise, kaputt und oder waren gescriptet.

...Es wird echt immer schlimmer :/

Ich habe da auch so meine Erfahrungen - only in Battlefield 4.

I jumped out of a chopper and killed someone while parachuting! I fell on a tank and that guy in the tank didn't know what to do. Suddenly he left the tank, i shot him and stole the tank. Then my framerate dropped so hard - i couldn't believe it. Everything lagged like shit, driving and shooting was impossible and then i crashed back to my dekstop with some DirectX error. Unbelievable! I never had a similar experience like that in any other online shooter.

Only in Battlefield 4!

Zuletzt bearbeitet:

I jumped out of a chopper and killed someone while parachuting! I fell on a tank and that guy in the tank didn't know what to do. Suddenly he left the tank, i shot him and stole the tank. Then my framerate dropped so hard - i couldn't believe it. Everything lagged like shit, driving and shooting was impossible and then i crashed back to my dekstop with some DirectX error. Unbelievable! I never had a similar experience like that in any other online shooter.

Only in Battlefield 4!

Haha xD

Das könnte so'n running Gag werden wie das mit irgendwelchen Prominenten die dann vor Gebäuden stehen und ihre Kommentar ins Bild gemacht wurde. Als letztes wars die Cyress mit ihren Lapdance. Die Bilder waren zum Teil episch lustig.

Ich freu mich ja auf das game aber die Videos sind echt schlecht und affig xD

naja die vorschau und intro sowie outro und da wo der typ labert ist doppelt so lange wie die eigentlichen spielszenen. un zuviel werbung ( und das nicht mit dem spiel)

@topic: aber des kann man doch schon in anderen spielen, also fahrzeuge klauen

Only in Battlefield 4!

hehe, das war ein getarnter bill gates mit seinem BATMAN MOVE... ...

*facepalm @ dice*

In BF3 konnt man aus dem Jet springen den Gegner wegsnipen und in seinen Jet DURCH DIE GESCHLOSSENE KABINENHAUBE AUF DIE LEICHE springen und weiterfliegen - das geht jetzt auch mit Booten?! krasser kram definitiv ein kaufgrund :D

vor allem für jeden Kack einen Minithread aufzumachen. Das stört die Lesbarkeit des BF Threads so extrem wie in keinem anderen mir bekannten Forum. Unglaublich!

vor allem für jeden Kack einen Minithread aufzumachen. Das stört die Lesbarkeit des BF Threads so extrem wie in keinem anderen mir bekannten Forum. Unglaublich!

thumbs-and-ammo-01.jpg

Zurück