Onlineversandhäuser (Finanzierung)

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Onlineversandhäuser (Finanzierung)

Hey Leute!

Ich weiß nicht wo ich das am besten hin schreiben soll aber ich mach es mal hier!

Ich habe vor mir einen TV zu gönnen aber auf Raten! Da ich erst seit 1 Monat arbeite geht MM etc. nicht da die einen Gehaltsnachweis von 6 Monaten wollen!
Jetzt habe ich gehört das OTTO.de keinen Nachweis verlangt und wollte mal fragen ob es den da möglich ist ?

Will mir einen TV im Wert von 500€ kaufen auf Raten!

Würde mich über Antworten freudn :)

LG streetjumper16

AW: Onlineversandhäuser (Finanzierung)

Mein Tipp wäre sparen!
Man sollte nur das ausgeben, was man wirklich hat!

600€ bekomme ich im Monat an gehalt also sollte das auch kein Problem sein!
Nur wollte ich mal wissen ob das bei OTTO den auch geht den da gibt es im Moment ein echt nettes Angebot was es leider bei Neckermann nicht gibt :(

service hotline anrufen und nachfragen. wäre jetzt mein tipp und vorgehensweise wenn mich was interessiert. ^^

Da ich ja nur 3 Monaten auf Raten möchte ist da sja kein Problem!
Bezahlen kann ichs ja aber eben nicht Bar!

Solange du 18 bist und solvent, kein Problem.
Bist du denn da schon Kunde?

Wenn nein dann können sie dir das verweigern.
Probiers einfach. Du zahlst dann natürlich etwas mehr...

Such dir im Internet noch nen Gutscheincode und spar dir nochmal Geld oder die Versandkosten.

Solange du 18 bist und solvent, kein Problem.
Bist du denn da schon Kunde?

Wenn nein dann können sie dir das verweigern.
Probiers einfach. Du zahlst dann natürlich etwas mehr...

Such dir im Internet noch nen Gutscheincode und spar dir nochmal Geld oder die Versandkosten.

Nein ich bin da noch nicht Kunde! Da sich eine Anzahlung machen muss das weiß ich ja bereits!

Seit wann will MM Gehaltsnachweise?

Wenn ich da was finanziere, wollen die wissen, was ich mache und wie hoch mein Nettoeinkommen ist. Könnte auch sagen, ich wär Manager und verdien meine 30T im Monat, die würden es glauben....

Seit wann will MM Gehaltsnachweise?

Wenn ich da was finanziere, wollen die wissen, was ich mache und wie hoch mein Nettoeinkommen ist. Könnte auch sagen, ich wär Manager und verdien meine 30T im Monat, die würden es glauben....

Mediamarkt will sogar wissen ob man azubi ist, in der probezeit kannst du dort keine finanzierung abschließen, macht ja auch sinn ^^

Zurück