Denn wo ein Multiplayer ist, sind die Cheater nicht weit, die den andern den Spass verderben wollen - das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...eine Art ungeschriebenes "Gaming-Gesetzt".Das war sicher sarkastisch gemeint nehme ich an?!
) dann wars das.Bin nicht so doof und kauf zweimal.

Total Banane im Kopf wer sich so ein Spielkonzept ausdenkt
ist eher wer sich das Spiel kauft.Sollte wohl auch sicherlich einige heißen. Na toll ein vertrauenswürdiges Team oder ein nachsichtiger Gegner sind ja dolle Optionen. Selbst die 10 Taler für das Game wären mir zu hoch und Bock x mal einen neuen Account beantragen ist auch nicht meine KragenweiteImmerhin gibt es einige Spielmechaniken, die den Tod erschweren
Würde letztlich wohl aber in Pay to Win endenals free to play titel wäre One Life interessanter


Na dann viel erfolg mit dem spiel......ich bin raus
Spielprinzip? Genial!
Finde ich mal etwas sehr extra vagant und mal komplett anders gedacht! Jetzt mal das aber dazu:
Besser wäre es, wenn man dann einfach eine Zeit lang nicht Spielen könnte, weil man sich "regenieren" oder sonst was müsste. Aber ein permanenter Bann ist schon Hart!
Wenn man ins Spiel neu einsteigen würde, ohne überhaupt nur ein Teil von dem zu haben, was man vorher gesammelt hat, würde ich auch noch verstehen. Wäre der reiz auch da, am Leben zu bleiben und versuchen sich durch zu schlagen.
ACC Bann nur weil man im Spiel stirbt, ist einfach viel zu übertrieben.
Man stelle sich mal vor, man kauft sich das Spiel und nach 10 Minuten bist am Ende. Genial, 10€ für nichts ausgegeben.
"
