Online Spiele Ruckeln

R

red089

Guest
Hallo leute,
ich wusste jetzt nicht wo ich des fragen soll.

Und zwar hab ich ein Problem.
Bei mir ruckeln WOW und Two Worlds 2 (mutiplayer) wenn viel los ist, sprich viele Spieler.

Ich kann das eig nicht nachvollziehen bei meinen eig guten System (GTX 470 SOC, x6 1090t, 4gb RAM, SSD Vertex 2 OCZ )

Kann es an meinen schlechten Internet liegen? aber ich merke auch wenn ich in Two worlds auf nen server mit 13 statt 49 gehe ruckelts nicht mehr und ist absolut flüssig.

Klar kann das sein... bei nur 13 spielern wandern weniger daten durch die leitung... und bei WoW wird ein großteil der grafik bei denen auf den servern berechnet... wenn jetzt viele spieler auffem server sind kommen dene ihre daten (position usw) zusätzlich zu den grafikdaten durch die leitung zu dir... ergo es ruckelt

Bei dem System müsste es dann die Leitung sein. Wenn im SP alles flüssig läuft nur im MP nicht dann ist da keine HW defekt. Was für eine Leitung hast du denn bzw. welche Übertragungsgeschwindigkeiten?

Also Two worlds 2 Singleplayer durchgehend 75 fps bis 110 (geschaut mit Fraps)

joa also ich hab ziemlich schlechtes Internet 1.000 mit einer downloadrate von 145 kbit´s meistens :(:(

das er ruckelt liegt definitiv an deiner Geschwindigkeit. Mit 1000 kommste da net weit. Deine Hardware ist top, daran kann es auf keinen fall liegen.
Hast du schon mal über einen Wechsel vom Internet nachgedacht? 6000 wären in Ordnung, alles darüber natürlich besser.

Erst mal vielen Dank an euch alle leute :)
Ja mein internet ist grottenschlecht :(
Jedoch war mir nicht bewusst das das tatsälich bei WOW das Spiel zum FPS einsturtz bringt. (eher schlechter ping oder sowas)

Ja, über Internet wechsel wird bzw hab ich schon nachgedacht.
Bei uns wurde letzes Jahr Glasfaserkabel verlegt, also theoretisch könnte ich da glaub ich bis zu 50.000 bekommen. Mal sehen obs noch freie ports gibt aber wenn dann 25.000, 50.000 brauch ich nicht aber mit 25.000 könnt ich mich schon anfreunden.

Derzeit bin ich bei 1 und 1, aber hier werde ich wechseln, weil ich diesen verein hasse. Am anfang hatte ich 16.000, hab aber gespürt das ich des nicht bekomme und es viel langsamer ist. Bis sie es mir immer gekürzt haben bis ich auf 1.000 kam -.-.

Aber bei online Spiele wie Left 4 dead 2 leuft alles tip top. Alles Max immer über 100 fps ohne vsync (hab ich sonst an, mehr als 60 bzw 40 brauch man ja nich ^^) und je nach server (bei schlechten haben die anderen spieler aber auch schlechten ping) eig. guten Ping.....also kommt es scheinbar auf die menge der Spieler an oder?

Edit: an einen falschen Treiber für die Grafikkarte kann es nicht liegen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück