Online Adventskalender 2012

naja ich finde schon das man sich über Hitler und Nazis lustig machen darf man sollte nur nicht ihre taten lustig machen denn denn diese waren Grauenhaft

Was ich schade finde, dass sehr viele die kompletten Daten haben wollen. Da finde ich macht das Mindfactory um längen besser.

Was ich schade finde, dass sehr viele die kompletten Daten haben wollen. Da finde ich macht das Mindfactory um längen besser.

Wieso Bloß
Ganz einfach Datenhandel und weitergabe an Dritte:devil:
Und dann muss man sich nicht wundern wenn man Werbung von irgendwelchen Firmen im Briefkasten hat.

Oder bei E-Mail angabe bekommt man eine Newslater und Nachrichten von irgendwelchen Firmen (Werbung)
Ich habe genau diese Erfahrung gamacht.
Werbung von irgendwelchen Firmen per E-Mails.

Seitdem gebe ich sehr ungern meine Daten raus.

Und mal ganz ehrlich wer liest sich schon das ganze Kleingedruckte durch ?
Meistens wird ein Haken gesetzt (ich stimme zu)und das wars.

Mfg:
Niza

Also ich mache zum Beispiel nie bei web.de Gewinnspielen mit. Da muß man immer seiner Seele mitverkaufen (sprich: Werbung von allen Partnerfirmen bekommen). Bei den Kalendern hier hab ich meistens die Bedingungen durchgelesen und da war keiner der die Daten weitergibt. Hab aber auch nicht alle gelesen :P

na ja ich mache nur da mit wo die schon meine Daten haben Alternate, da hab ich ein account.
Mindfactory hat ja meine sowieso schon durch Internet geblasen :ugly:

Sonst nur Downloads und Angebote, die Downloads verkneife ich mir aber auch wenn die zuviele daten haben wollen.

Chip und die Gamesseite nerven. Ich wollte gerade mal Dirver laden, aber nein da ich Splinter Cell geholt hatte darf ich nicht. Dolle Wurst, was ist das für ein Adventskalender. Möge denen morgen ein Furunkel wachsen. Bisher war die Software bei den Sieten auch eher durchwachsen

Ich hab mcgame noch nie benutzt und durfte splinter cell nicht laden :D emal Adresse gesperrt.

Ich gebe bestimt nicht eine miner richtigen mail adressen an

wie wäre es mit deiner 2. Email Adresse und vorher die MCgame Kekse löschen ^^
Wäre natürlich möglich aber ich bin dafür einfach zu faul und wieder 1000 Anläufe nehmen und erst Tage später laden weil die Leitung stockt verkneife ich mir da lieber.

Geniale Liste!!! Danke - als ob ich nicht genug zu tun hab - jetzt habe ich noch mehr online Adventkalender!!! ;)
Auch ein Tipp für etwas Kultur/Entertainment/Genuss mässiges - die Wien Holding hat wirklich coole Geschenke! Am 1 gabs Toten Hosen Karten, dann Produkte von einer Therme und heute 2 Karten zum Jüdischen Museum! Nicht schlecht!

DHL bietet auch einen Kalender mit Gewinnspielen

Nachtrag
Atelco bietet auch einen ( Sonderpreise )

Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellerbonus heute bei Origin:

50% auf den nächsten Einkaf beim Vorbestellen von Crysis 3 Hunter Edition, Dead Space 3 LE und Sim City LE

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Alternate bietet nicht nur ein Gewinnspiel an, sondern auch tägliche Adventskalenderrabatte an :D
Der heutige Denonreceiver ist 48€ günstiger als der günstigst gelistete Preis bei Geizhals

Edit: Driver Parallel Lines ist bei mir nun zwar installiert....aber es kommt immer die Meldung, dass es "nicht mehr funktioniert" ...muss ich jetzt das Game wieder deinstallieren u. das ganze noch mal downloaden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück