kleinerEisbär
Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
da mein Iphone so langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy für mich und absolut begeistert von ONEPLUS.
Da das Oneplus Two aber ja erst wieder ewig dauert bis man überhaupt die Möglichkeit hat eins bestellen zu können, und das Oneplus One gar nicht mehr verkauft wird, wollte ich euch einmal fragen ob jemand von euch vielleicht eins zum Verkauf hätte.
Gerne auch mit Zubehör
LG
da mein Iphone so langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy für mich und absolut begeistert von ONEPLUS.
Da das Oneplus Two aber ja erst wieder ewig dauert bis man überhaupt die Möglichkeit hat eins bestellen zu können, und das Oneplus One gar nicht mehr verkauft wird, wollte ich euch einmal fragen ob jemand von euch vielleicht eins zum Verkauf hätte.
Gerne auch mit Zubehör
LG