OnePlus Handy gesucht

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
Moin,

Ende des Jahres kann ich mein Vertrag verlängern. Würd mal gern OnePlus antesten.... Samsung, Apfel, Huawei oder Pixel will ich nicht...

Wie sind so die Specs wenn man das 8 mit dem 9 vergleicht ?

das beste in der Liste muss nicht das beste für dich sein ;) ... deswegen wollte ich hier halt auch gern Meinungen einholen

pro sehe ich jetzt nicht sehr viel was mich zum neueren bewegen sollte Hatte das Oneplus one, dann das 57 und aktuell das 7Pro und kann mich durchweg nicht beschweren

Ich nutzte es eigentlich nur für Multimedia, Whatsapp und telefonieren und dafür hat es mehr als ausreichend Leistung, das ein oder andere Spiel zum antesten packt es locker und das Display ist super.

Die Fotos sind Top, kann ich nicht meckern.

Einzige was mich anfangs gestört hat war die fehlende Klinkenbuchse, aber Bluetooth im Auto und jetzt auch als Kopfhörer regeln :ugly:

Das Nord isn guter Einstieg und ausreichend, vom 8T zum 9pro sehe ich jetzt aber nicht viel was MICH zum neueren bewegen sollte

Soll wohl ne etwas leistungsschwächere Alternative sein wie bei Samsung das Galaxy A :ka: das Nord hat mich bislang nicht interessiert

oder ich muss nach nem anderen Phone Ausschau halten.... kein Wireless Charging und keine Staub-Dingens bei 8T ... sonst hätte ich das genommen...

laufe momentan noch mitm Pixel 4 rum

Wie gesagt für MICH isn Wechsel aufs 9Pro nicht sinnvoll, bei dir kann es sich eher lohnen wenn dir die Specs gefallen

Bei den anderen Modellen können sicherlich die Kollegen eher helfen ^^

haut natürlich auch mit den Kosten rein :) ... Würde ja auch n Oppo oder nen LG zum Testen nehmen ... aber da is ja gerade nix großartiges im Lauf :)

Oneplus gehört zu OPPO, beide gehören zu BBK Electronics.
LG ist tot, die ziehen sich aus dem Smartphone geschäft zurück, da würde ich gar nichts mehr kaufen.

Das 8T ist ein schönes Gerät, gab es beim Prime Day für unschlagbare 375€.
Die Pros sind bei der Kamera immer ein bischen besser, anonsten reichen auch die normalen locker aus.

Oneplus gehört zu OPPO, beide gehören zu BBK Electronics.
LG ist tot, die ziehen sich aus dem Smartphone geschäft zurück, da würde ich gar nichts mehr kaufen.

Das 8T ist ein schönes Gerät, gab es beim Prime Day für unschlagbare 375€.
Die Pros sind bei der Kamera immer ein bischen besser, anonsten reichen auch die normalen locker aus.
Das 9er hat aber kein OIS.

Zurück