Pack alle in den Vergleich und schau was besser ist.Ich frag weil dann gibt es da irgendein Nord, 8T , 8Pro etc

Das 9er hat aber kein OIS.Oneplus gehört zu OPPO, beide gehören zu BBK Electronics.
LG ist tot, die ziehen sich aus dem Smartphone geschäft zurück, da würde ich gar nichts mehr kaufen.
Das 8T ist ein schönes Gerät, gab es beim Prime Day für unschlagbare 375€.
Die Pros sind bei der Kamera immer ein bischen besser, anonsten reichen auch die normalen locker aus.