Oneplus 3t für 440€ oder moto z play für 330€

Welches

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
AW: Oneplus 3t für 440€ oder moto z play für 330€

Ich hab mir neulich das Oneplus 3t mit 128 GB für ca. 500€ im Oneplus Store bestellt und benutze es jetzt seit ca. einer Woche. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Kamera ist ordentlich, genau so wie das Amoled-Display. Praktisch finde ich die Dash-Ladefunktion. Damit lädst du dein Gerät in 30 Minuten zu 60% auf und in einer Stunde ist der Akku fast voll. Beim Moto Z hast du zwar die Möglichkeit Mods zu nutzen, aber wenn du das nicht unbedingt brauchst, würde ich es lassen. Du könntest aber auch ein OnePlus 3 kaufen. Das ist wie das Moto Z Play schon für ca. 330 bis 350€ verfügbar und kaum schlechter als das OP3T. Es hat statt dem SD821 eben den SD820, was im Grunde der selbe Chip ist, nur mit etwas weniger Takt. Die Ausstattung ist ansonsten nahezu gleich.

Ich würde mir das op3 holen, aber es ist nihct verfügbar

Ich würde mir das op3 holen, aber es ist nihct verfügbar

Hast du schon Mal bei geekbuying geschaut? Einfach nach EU Warehouse suchen. Dann müsstest du z.B. auf geekbuying oder honorbuy stoßen. Die müssten das Op3 haben, sogar in einem ihrer EU Lager. Dann musst du es nicht Mal aus China importieren.

Nimm das Oneplus 3T, die 40€ für das T Modell sind schon in Ordnung.
Bessere Fontkamera 16MP statt 8MP und der Akku ist auch 400mAh größer und eben der SD821.

Da würde ich auch lieber im OnePlus Store bestellen als über irgendwelche Chinaseiten.

Habe selber das OP 3 und bin super zufrieden.
OnePlus arbeitet mit der Community gut zusammen an Updates, da gibt öfter neue.

EDIT:

Seit heute wird Android 7.1.1 für das OP3 und 3T verteilt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück