One vertrauenswürdig??

AW: One vertrauenswürdig??

Hi, früher hieß ONE glaube ich Lahoo
Zumindest hatten wir nen Familien Pc früher bei lahoo gekauft, ist also vertrauenswürdig.

Von einem bekannten hab ich aber gehört, dass sich lahoo in one umbenannt hat, weil das Unternehmen wohl unzufriedene Kunden und schlechten Service hatten.
Dazu kann ich persönlich aber nichts sagen.

Fallls du dir nen Pc kaufen willlst, dann stell ihn besser selbst zusammen ;)
Laptops kannst du da gut und gerne kaufen, denke ich ^^

Ich habe auch schon mehrere Systeme bei One gekauft.
Unter anderem zwei Notebooks und auch schon drei Rechner (jedoch nur normale Office-PCs)
Kann bisher nicht klagen. Noch keinen Defekt gehabt. Die Systeme tun das was sie sollen: Laufen.
Und preislich sind die Systeme bei One schon sehr niedrig.

Aber einen Gaming-PC würde ich mir aufgrund der besseren Abstimmung der Komponenten selber basteln. Wenn du natürlich rein Schraubermäßig nicht so der Beste bist, dann kauf da ruhig.

Vertraunswürdig sind die schon, aber idR halt rel. "billig", und weil die ihre Laptops nicht selber entwickeln, KANN es Probleme geben, falls mal was kaputtgeht, weil es da eben nicht wie bei den Markenherstellern 2-3 Hauptserien gibt, sondern flapsig gesagt alle nase lang wieder ganz neue Modelle aus irgendwelchen Einzelteilen zusammengestellt.

Zudem muss man genau schauen, ob es bei der gebotenen Leistung nicht Alternativen gibt.

Hallo ich wollte fragen ob One Gaming Systeme vertrauenswürdig sind hat jmd Erfahrung ???

Hallo!

Was möchtest du mit dem Rechner denn machen?

Ich persönlich würd so ein Billigeimer vom Internetramschdiscounter nicht nehmen ....
Es werden nur die billigsten Komponenten verbaut, ansonsten könnten die nich solche Preise machen.

Später mal ne Graka einbaun (oder sonstiges Aufrüsten) kannst oftmals vergessen da das Netzteil nicht mitspielt ....

Also ich hab da jetzt auch schon meinen zweiten PC her.

Bis jetzt kann ich nicht meckern.

Hab da ein bisschen mehr "REINKONFIGURIERT" ;-)
(Netzteil,Mainboard,Win 7,...)
aber soweit ist es schon ganz gut.
klar der Ram ist nicht einer der Allerbesten(ich denke nicht, dass ich da einen unterschied merke), aber irgenwoher muss ja der Preis kommen.
Der Ram ist auch leider nur in der Größe variabel.
Von innen ist es schön ordentlich gehalten. Die Kabel sind sehr ordentlich verlegt...

Und jetzt kommt das Beste:
Im Dezember 2009 hat der PC in meiner Konfig 808€ gekostet,
heute Kostet dieser ca.850-870€ (gibts leider nur noch mit i5 760,ich hab den 750).

Damals war ich auch am überlegen,ob ich mir einen selbst baue, habe aber vorher noch keinen gebaut und wenns beim zusammenbau einer kaputt macht, ist es immer besser es war nen anderer als ich :D

ich hoffe ich war auch eine Hilfe

Ach ja bevor ich es vergess: Nimm auf jeden Fall einen besseren Kühler!!!

Ich habe bei one.de meinen Laptop gekauft und bin rundum zufrieden.

Der Service war genau so, wie man sich das von einem seriösen Shop erwarten kann. Die Produktqualität ist super und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt zumindest im Laptop-Segment bei den Mittelklasse-Geräten auch. Viel anders wird das bei den PC-Systemen wohl nicht sein ... :daumen:

MfG, boss3D

Zurück