One Plus 3: Nachfolger One Plus 3T mit Snapdragon 821 wird bald vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu One Plus 3: Nachfolger One Plus 3T mit Snapdragon 821 wird bald vorgestellt

Der Nachfolger zum One Plus 3 soll schon bald vorgestellt werden. Das geht zumindest aus einem Tweet des Herstellers hervor. Wobei Nachfolger wohl etwas übertrieben ist. Es dürfte sich eher um ein Mid-Season-Update handeln, denn das One Plus 3T hat offenbar vor allem den Snapdragon 821.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: One Plus 3: Nachfolger One Plus 3T mit Snapdragon 821 wird bald vorgestellt

Ich hab mir das OP3 bestellt und am 15. soll es endlich verschickt werden. Sollte das OP3T einen mSD-Slot bekommen bin ich echt sauer... :D
Es ist mir schleierhaft warum das OP3 keinen spendiert bekam, mit einem hätte man das Gerät doch noch deutlich aufwerten können.
Noch lieber wäre mir eine OP3 Mini Variante, gleiche Ausstattung aber FHD auf ca. 5" wären super, da könnte ich noch leichter über gewisse Schwächen hinwegsehen. :)

Ich hab mir das OP3 bestellt und am 15. soll es endlich verschickt werden. Sollte das OP3T einen mSD-Slot bekommen bin ich echt sauer... :D
Es ist mir schleierhaft warum das OP3 keinen spendiert bekam, mit einem hätte man das Gerät doch noch deutlich aufwerten können.
Noch lieber wäre mir eine OP3 Mini Variante, gleiche Ausstattung aber FHD auf ca. 5" wären super, da könnte ich noch leichter über gewisse Schwächen hinwegsehen. :)

Stimmt, ein mSD-Slot wäre nett gewesen. 'Ne kleinere Version halte ich für nicht so notwendig, das OnePlus X hat ja auch noch massig Leistung. Hab auch ein OP3, das beste Telefon was ich je hatte - wünsche dir viel Spaß damit. :daumen:

Das OP3T wird nicht teurer, das OP3 läuft einfach aus.
Ob sich das T-Modell lohnt, muss man abwarten, denn derzeit will Oneplus von dem AMOLED-Display weg, zu einem einfacheren LCD (was auch den Herstellungspreis senken dürfte). Qualitativ ist das wohl ein Rückschritt aber da der Hersteller der Displays Lieferschwierigkeiten hat, wohl leider unumgänglich. Die paar Prozent Mehrleistung, sind das wohl kaum wert, selbst mein 2 Jahre altes OPO reicht noch für alle Anwendungen/Apps vollkommen aus ^^

Ein zusätzlicher SD-Slot wurde allerdings schon ausgeschlossen (zumindest, wenn ich meinen gut informierten Quellen trauen kann)...

Habe das "normale" OnePlus 3 und bin super zufrieden.
Kann ich bis dato nur empfehlen.

Auch der fehlende Speicherslot stört mich nicht.
Die 64Gb die ja jeder bekommt, sind vollkommen ausreichend.

Macht doch die Handys kleiner :heul:
5,5" ist gerade so aus meiner "Reichweite", um das Handy einhändig bedienen zu können, weswegen OP für mich rausfliegt (Ich mag Glasrückseiten nicht so, sonst wär vielleicht ein X möglich)
Aber auch dass OP die Preise mit jeder Generation so anzieht missfällt mir, für 500€ bekomm ich auch gute Handys von etablierten Marken :hmm:

Aber jetzt erstmal bis zur offiziellen Vorstellung warten, und nicht verrückt machen :D

Macht doch die Handys kleiner :heul:
5,5" ist gerade so aus meiner "Reichweite", um das Handy einhändig bedienen zu können, weswegen OP für mich rausfliegt (Ich mag Glasrückseiten nicht so, sonst wär vielleicht ein X möglich)
Aber auch dass OP die Preise mit jeder Generation so anzieht missfällt mir, für 500€ bekomm ich auch gute Handys von etablierten Marken :hmm:

Aber jetzt erstmal bis zur offiziellen Vorstellung warten, und nicht verrückt machen :D

OnePlus ist doch durchaus eine Etablierte Marke.
Und wo bekommst du die Flagschiffe der Standard Marken so günstig ?

OnePlus ist doch durchaus eine Etablierte Marke.
Und wo bekommst du die Flagschiffe der Standard Marken so günstig ?

Naja, etablierte Marken für mich sind Samsung, HTC und Co. OnePlus ist jetzt seit 3 Jahren im Smartphone Markt, so etabliert ist das mMn nicht ^^

Und z.B das HTC 10 gibt es ab 550€465€, das S7 ab 530€...

Naja, etablierte Marken für mich sind Samsung, HTC und Co. OnePlus ist jetzt seit 3 Jahren im Smartphone Markt, so etabliert ist das mMn nicht ^^

Das Top Modell bei Samsung ist das S7 Edge bzw. eigentlich Note 7 (war wohl nichts).
Auch das HTC 10 ist vielmehr eine Mini Version als ein ausgewachsenes Smartphone.

Ja mittlerweile diese Smartphones sind auch schon eine weile erhältlich. Die Startpreise lagen bei über 700€. Und im Vergleich zu einer weiteren etablierten Marke ala Apple sind die Preise sehr günstig bei der verbauten Hardware. Ich persönlich bin sehr gespannt auf das T Modell wenn es gut wird weiß ich schon welches Smartphone ich mir als nächstes kaufen werde (komme vom IPhone 6).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück