One K56-3O oder LUNA2 P151SM1

Patibim

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da ich mir in den nächsten Wochen einen Gaming-Laptop kaufen wollte und nach langem Suchen nun endlich fündig geworden bin wollte ich fragen, wo genau der Unterschied, zwischen diesen beiden Laptops liegt.

One Gaming Notebook K56-3O by: One - ONE Computer Shop

LUNA2 P151SM1 - HawkForce - Best Mobile Solution

Das one besitzt ja das W350st Gehäuse und das Luna2 das p151sm1 Gehäuse.

Außer natürlich vom Aussehen ;)

Wisst ihr ob man beim p151sm1 die Grafikkarte wechseln kann oder ist diese auch fest verbaut wie beim W350st.

Schon mal vielen dank für eure antworten:)

Natürlich das P151SM1, dies besitzt einen MXM Slot und die Grafikkarte lässt sich somit austauschen. Es besitzt auch mehr mSATA Slots und auch ein bei weitem besseres Soundsystem mit Subwoofer. Es ist halt ein richtiges Gamingnotebook... Es lässt sich ehr mit dem MSI GT60 vergleichen.

Der Clevo W350ST (Q) Barebone ist da ehr was für Gelegenheitsspieler... Es lässt sich ehr mit dem MSI GE60 vergleichen.

Ich würde da aber ehr das LUNA2 P150SM empfehlen, da man dies mit der bei weitem schnelleren HD8970M konfiguieren kann. Im Endeffekt kostet es ca. 100Euro, aber dafür bekommt man auch bei weitem mehr Leistung.

Naja ich wollte schon eher ne Nvidia Karte haben. Ich spiele meistens Diablo 3 und Starcraft 2 und ab und zu mal ne runde Battlefield aber das war es dann auch schon.
Vielen dank für eure Hilfe dann werd ich mit wohl das p151sm1 holen dann kann ich in ein paar Jahren, wenn die Leistung nicht mehr reicht, die Grafikkarte tauschen, ohne gleich das ganze Notebook zu wechseln ;)

Nur das dich dann das Upgrade um die 300-400Euro kosten wird, nun zahlst du nur 100Euro mehr und hast von Anfang an mehr Leistung.

Ich wollte nicht unbedingt viel mehr als 1000€ ausgeben und so kann ich mir zumindest die Option offen halten später mal nach zu rüsten. :)

Also wenn du das schnellste Gerät für 1000Euro haben willst, wäre das das folgende:

MSI GT60-75X285FD (0016F3-SKU20) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ab 999,-

CPU: Intel Core i7-3630QM, 4x 2.40GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 500GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 675MX, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1920x1080, non-glare • Anschlüsse: 3x USB 3.0, 2x USB 2.0, LAN, eSATA • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth • Cardreader: 7in1 (SD/SDHC/SDXC/MMC/MS/MS Pro/XD) • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: FreeDOS • Akku: Li-Ionen, 9 Zellen • Gewicht: 3.50kg • Besonderheiten: Nummernblock, beleuchtete Tastatur, Intel Wireless Display • Herstellergarantie: 24 Monate

Mehr geht nicht. Es ist aktuell das einzige Gerät mit dem besten Preis/Leistungsverhältniss und entspricht eigentlich genau deinen Wünschen. Die Grafikkarte ist um einiges schneller wie eine GTX765M und auswechselbar ist sie auch.

Zurück