One Hit Wonders: Diese Spiele sollten unbedingt fortgesetzt werden

Was fehlt? (Meiner Meinung nach)

- Der Verkehrsgigant
- Nexus

Wenn man Half-Life 2 erwähnt, gehört das mit rein:
- Die Völker 2
- Populous: The Beginning

Mehr hab ich momentan nicht auf Lager, aber soviel ich weiß, ist für keines der Spiele eine Fortsetzung geplant...
Greetz

Ich persönlich würde für ein erhofftes "Frontschweine (Hogs of War) 2" glatt ein Monatsgehalt ausgeben! So gelacht habe ich (und meine Freunde!) noch bei KEINEM Spiel dieser Welt. Und nächtelang an der Kiste gesessen und uns gegenseitig ver-BSE-gast, fritiert, zarhäckselt oder auch in die Luft gejagt:devil:.

Vom Spaßfaktor in einer kleinen Gruppe sicher das witzigste Spiel EVER! :hail:

Ich persönlich würde für ein erhofftes "Frontschweine (Hogs of War) 2" glatt ein Monatsgehalt ausgeben! So gelacht habe ich (und meine Freunde!) noch bei KEINEM Spiel dieser Welt. Und nächtelang an der Kiste gesessen und uns gegenseitig ver-BSE-gast, fritiert, zarhäckselt oder auch in die Luft gejagt:devil:.

Vom Spaßfaktor in einer kleinen Gruppe sicher das witzigste Spiel EVER! :hail:

Tante Edith: Und nein - der ganze WORMS-Kram ist eben nicht ansatzweise damit zu vergleichen. ;)

Freelancer 2
Starlancer 2 (mit vernünftiger Synchronisation ;))

Schon schade dass ausgerechnet zu diesen zwei Spielen, die zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören keine Nachfolger existieren :(

Dark Messiah muss auf jeden Fall fortgesetzt werden!! So ein geniales Spiel habe ich selten gesehen!
Über was ich mich auch freuen würde, wäre eine Fortsetzung zu Severance: Blade of Darkness. Das dürften viele nicht kennen, da es in Deutschland, glaub ich, gar nicht verkauft werden durfte... Aber die Story und das Szenario waren einfach Klasse!! :hail:

Zuerst gedownloaded, geuploaded, geupdated, geadded und jetzt "gepublisht." Unglaublich!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Prey 2
Day of Tentacle 2
Raptor ( Call of Shadows ) 2
Ein richtiger Z 2 im Z 1 Stil, net der alte Nachguß von 2001

( 2 Hit Wonder :P )
Syberia 3
Serious Sam 3
Unreal 3

PS: Der Duke Forever wird nie kommen, nie nie niemals :P

Also es gibt eine ganze Reihe an teilweise wirklich alten Spielen, die noch oft spiele oder die ich gern wieder spielen würde am liebsten auch in einer verbesserten Neuauflage. Oftmals sind die Neuauflagen dann aber leider nur verschlimmbessert. Da ist es mir dann doch lieber wenn man die alten Spiele in guter Erinnerung behält und einfach neues ordentliches Spielefutter bekommt.

Ein StrikeCommander 2 könnte sicher ein gutes Spiel werden, mir hätte es aber auch völlig gereicht, wenn man sich bei H.A.W.X (2) etwas mehr Mühe gegeben hätte und so denke ich eigentlich über viele aktuelle Spiele. Ein Half-Life 3 wäre sicher nett, aber dann reichts auch langsam mal, den irgendwann zieht sich auch das nur noch wie zäher Kaugummi. Wenn Valve heute sagen würde, wir haben gerade entdeckt, dass uns Strategiespiele viel mehr Spass machen und damit erscheint nun in gewohnter Valve-Qualität ein erstklassiges Strategiespiel, dafür aber kein Half-Life mehr dann würde mich das ehr freuen als ärgern.

Wenn also von Spielen wie X-Wing, StrikeCommander, IL-2 oder Cyber Empires :ugly: eine wirklich gute Fortsetzung käme, bin ich sicher begeistert. Aber sonst isses mir eigentlich völlig egal von wem ein Spiel kommt und wie es heißt, solange es Spaß macht. :)

Nur mal als kleiner Hinweis: Über indizierte Spiele darf nicht werblich berichtet werden. Daher könnte der ein oder andere Titel in der Liste fehlen.

Achja mir ist grad noch eingefallen: Evil Genius 2

Der erste war glaubich nicht so erfolgreich, aber spaßig auf jedenfall!

Zurück