One G90

jipijon

Kabelverknoter(in)
Hallo,
Ich habe mich bereits entschlossen das One G90 zunehmen trotzdem möchte ich noch Erfahrungen berichtet haben da man nirgends Testberichte finden kann!
Danke im Voraus
Jipijon

Hallo jipijon

Du kannst auch denTest des X15 von Skullbone-Systems in der vorletzten PCGH vergleichen. Ist zwar ein 15,6 Zoll, aber der Unterbau ist wie bei allen diesen Geräten von Clevo. Ich hatte ein Clevo vom Schenker XMG und nun habe ich das X15 von Skullbone (ist ein kleines Unternehmen mit persönlichem Kontakt!!!). Mit 2720qm und gtx 580m. Skullbones Preis war zu diesem Zeitpunkt nen Tick besser als der von Schenker und allen anderen. Vielleicht lohnt sich ein Vergleich!?

Sonst zum Notebook. Die Verarbeitung ist absolut wertig. Die Tastatur hat nen noch besseren Hub als die des letzten Clevo. Der Bildschirm ist gleichmäßig hell. Auch ist die neue Clevo Generation von der Kühlung her leiser als die letzte... Dafür ist das Notebook nicht ganz so stabil (ander würden sagen. massiv) wie das letzte - alledings (mit Ausnahme von Alienware) immer noch sehr solide!

Grüße

Edit: Leider muss ich meine Meinung von damals teilweise revidieren; zumindest was den Service/Support von Skullbone angeht (http://extreme.pcgameshardware.de/n...eber-notebookkauf-und-support-finger-weg.html). Ich würde das Notebook jederzeit wieder kaufen - aber nicht bei diser Firma!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück