Onboxing Challenge

Ja im Büro hängen noch mehr davon und ein PS3 Board.
Bis vor 3-4 Monaten hatte ich dazu noch bestimmt doppelt so viele OVPs, habe dann aber alles entsorgt wofür ich keine Hardware mehr habe, mir ging schlichtweg der Platz aus :D
 
Dann misch ich mich auch mal ein...wenn ich dann alle meine Wakü Teile beisammen hab, dann kommt ein Update :D

Huuch, da hat mein Grünzeugs ja noch die OVP von meinem Surface gefunden :daumen:

pcgh1kopie.jpg

Edit: wieso hängt alles von der Decke?
...Jetzt habe ich das Bild schon gedreht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte im ersten Moment schon, krass, der hat die Kartons an die Decke geklebt... :lol:
 
Ich frage mich nur, wieso das Bild nicht richtigrum ist...
Habe es einmal einfach so hochgeladen-> falschrum
Habe das Bild vor dem hochladen auf die verkehrte Seite gedreht-> falschrum...
 
Zurück