• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Onboxing Challenge

WhoRainZone

BIOS-Overclocker(in)
Warum hab ich gestern nicht mehr ins Forum geschaut?! :wall:
Heute Abend kommt was von mir :ugly:
Was darf denn alles mit drauf? Nur Komponenten oder auch Peripherieverpackungen?
Mir als OVP-Fetischist gefällt dieser Thread natürlich :ugly::ugly::ugly::lol:

TE
gaussmath

gaussmath

Lötkolbengott/-göttin
Die Regeln sind knallhart. :ugly: Man muss originale Hardwareverpackungskartons für die Challenge verwenden. :daumen:

EyRaptor

BIOS-Overclocker(in)
Ui, ich glaub ich kann hier auch was beitragen :D.
Braucht aber noch ein Weilchen.

Edit:
Tja, dann muss ich jetzt wohl delivern ...
Die Regeln sind knallhart. :ugly: Man muss originale Hardwareverpackungskartons für die Challenge verwenden. :daumen:
Für mehr als einfach mal stapeln hat es jetzt allerdings leider nicht gereicht.
Entspricht das Bild dann dem Anspruch dieses Threads?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TE
gaussmath

gaussmath

Lötkolbengott/-göttin
@EyRaptor: Hast du die R7970 noch? Ansonsten sehe ich gar keine CPU Kartons... :D

@DesinformierterLoser: Määääp, such dir ne andere Ausrede. :P

EyRaptor

BIOS-Overclocker(in)
@EyRaptor: Hast du die R7970 noch? Ansonsten sehe ich gar keine CPU Kartons... :D
Klaro hab ich die noch, ich sammle ja schließlich GPUs und (eigentlich) nicht die Packungen. :D -> Grafikkarten >>Bilder<< Thread
CPU Boxen hab ich keine. 4770k kam gebraucht ohne Box und die Box vom 5820k ist schon längst weggeworfen.
Im Gegensatz zu den Threadripper Boxen sind die es auch nicht Wert aufgehoben zu werden.
Mit Threadripper 3xxx werd ich mir die Box der CPU aber garantiert irgendwo aufstellen :devil:.

WhoRainZone

BIOS-Overclocker(in)
Es fehlen auch einige Verpackungen, weil ich viele Sachen gebraucht/ als BWare gekauft habe, und da keine OVP dabei war.

Joa, wie gesagt, ich bin OVP-Fetischist :ugly:

D3N$0

Software-Overclocker(in)
Ja im Büro hängen noch mehr davon und ein PS3 Board.
Bis vor 3-4 Monaten hatte ich dazu noch bestimmt doppelt so viele OVPs, habe dann aber alles entsorgt wofür ich keine Hardware mehr habe, mir ging schlichtweg der Platz aus :D

NixxonVII

PC-Selbstbauer(in)
Dann misch ich mich auch mal ein...wenn ich dann alle meine Wakü Teile beisammen hab, dann kommt ein Update :D

Huuch, da hat mein Grünzeugs ja noch die OVP von meinem Surface gefunden :daumen:

pcgh1kopie.jpg

Edit: wieso hängt alles von der Decke?
...Jetzt habe ich das Bild schon gedreht....

Zuletzt bearbeitet:

NixxonVII

PC-Selbstbauer(in)
Ich frage mich nur, wieso das Bild nicht richtigrum ist...
Habe es einmal einfach so hochgeladen-> falschrum
Habe das Bild vor dem hochladen auf die verkehrte Seite gedreht-> falschrum...

Drayygo

Software-Overclocker(in)
Ich muss leider den ganzen Rest erst noch vom Dachboden holen, bis dahin aber schon einmal das hier:

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181209/c24473eb021d0d3bc9589dad100cf842.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben Unten