Ich hab in meinem alten PC noch eine Creative Soundblaster Audigy SE. 4 Jahre alt und war ja auch damals schon kein Topgerät. Hab jetzt meinen neuen PC bestellt, als Mainboard das Gigabyte GA-770TA-UD3, 770 bestellt.
Jetzt die Frage, was besser ist. Der Onboard-Sound des Mainboards oder meine alte Soundkarte? Von der Quali hat mir die Soundkarte immer gereicht. Und ich glaube fast, da kann der aktuelle Onboard-Sound auch mithalten?
Jetzt die Frage, was besser ist. Der Onboard-Sound des Mainboards oder meine alte Soundkarte? Von der Quali hat mir die Soundkarte immer gereicht. Und ich glaube fast, da kann der aktuelle Onboard-Sound auch mithalten?

