OnBoard Graka !

motec303

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Habe da eine Frage zu Thema OnBoard Graka. Schaltet sich die ( 260GTX ) die ich in meinem Rechner hab ab und die OnBoard an wenn nix weiter zu tun ist ( Games etc? )???

Glaub ich nicht, da du ja bestimmt deinen Stecker vom Bildschirm in deiner 260GTX stecken hast... wenn die onboard an gehen würde, hättest du ja kein bild mehr!!?? Die Graka wird sich bestimmt runtertakten wenn sie im Windows ist und hoch takten wenn du 3d anwendungen ausführst... is bei meiner auf jeden fall so HD4870x2

Ne das ja nun nicht gerade:)

aber wenn es nicht is auch nicht schlimm, wollte es nur wissen.

Hätte da noch ne andere Frage, klingt vieleicht doof...aber wie kann ich im 2D Modus denn Lüfter runter regeln??

Ja und das ist mein Prob. da der Riva nicht Funzt ...er wird zwar Installiert aber halt ich kann weder meine Graka OC noch den 2D Fan runter regeln. Ich habe mal gelesen das unter Vista 64 was deaktiviert wedren muß, irgendein Signal Treiber oder so!

vista 64 ultimate
ich hatte bis feb ne 9800 drin da gings schon
jetzt hab ich ne ati HD4870 da gehts ohne prob im Control Center

habs über den Nvidia Treiber noch nicht probiert! aber ich vestehe einfach nicht warum der blöde Rivatuner nicht funzt.... man :wall:. Es ist darüber auch nicht wirklich was im netz beschrieben...

Habe doch was gefunden...

Die Prüfung der Treibersignatur bei Windows Vista 64-Bit deaktivieren | ratschlag24.com

habe nun die Treibersignatur Deaktiviert und nun den Riva Tuner neu Installiert... und wie sie sehen, sehen sie wider nix..... ich kriege gleich einen RIESIGEN Föhn...da bekommt graue Haare.

Ich bekomme denn Riva Tuner gestartet aber habe kein Button für OC nur einen FAN Button.
Ich gebe auf... kein Plan woran das liegt!! Wer Ideen hat her damit!

verwende wider den evga precision der aber schei... ist!

Zurück