• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Oldie system

M

Micha1994

Guest
Hallo Liebe Pcgh Community,

Könntet ihr mir vllt. sagen was folgende Komponenten wert sind bzw. was ich ungefähr dafür bekommen würde ?

- Intel Pentium D 930
- HIS ATI Radeon HD 5750 Icooler [512Mb] fast neu & OVP
- 2Gb DDR2-533
- Antec Three Hundred < leichte Eindellung in der Front
 
hmmm... 150 Euro alles zusammen? Aber auch nur wegen der Graka :-)


Wenn du nen ebay-account hast dann geb ich dir nen tipp:

geh auf "erweiterte suche" und suche oben nach dem artikelnamen und wähle bei den vielen einstellmöglichkeiten "beendete angebote" aus und eventuell noch "von Privat".

dann zeigt dir ebay alle beendeten auktionen zu der suche an und du hast ne gute orientierungshilfe.
 
Zurück