Oil Rush: Iceberg Interactive publisht das DX11-Strategiespiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Oil Rush: Iceberg Interactive publisht das DX11-Strategiespiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Oil Rush: Iceberg Interactive publisht das DX11-Strategiespiel

Falls Sie nicht gewillt sind, den Titel via Steam zu erwerben, dann hat Iceberg Interactive die Retail-Version für Sie parat.
Wenn das bedeutet das auch kein Steam Programm im Hintergrund laufen muss ist das eine gute Nachricht.

Wenn das bedeutet das auch kein Steam Programm im Hintergrund laufen muss ist das eine gute Nachricht.

Also mal im ernst die Vorteile vom STEAM sind ganz klar höher als die Nachteile und die STEAM Hasser gehören bald der Geschichte an oder können sich halt mit Konsolen vergnügen^^! Kein Steam ist bei mir, wie bei allen bekanten mitlerweile schon ein nichtkaufgrund für ein Spiel! ganz zu schweigen von den Schnäpchen Preisen die es alle paar wochen gibt und dann noch diese schrecklichen Weihnachts Verkäufe wo man den halben STEAM shop leer kauft (; :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Also mal im ernst die Vorteile vom STEAM sind ganz klar höher als die Nachteile und die STEAM Hasser gehören bald der Geschichte an oder können sich halt mit Konsolen vergnügen^^! Kein Steam ist bei mir, wie bei allen bekanten mitlerweile schon ein nichtkaufgrund für ein Spiel! ganz zu schweigen von den Schnäpchen Preisen die es alle paar wochen gibt und dann noch diese schrecklichen Weihnachts Verkäufe wo man den halben STEAM shop leer kauft (; :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Kann ich nachvollziehen. Ich stehe auch nicht so auf CD Hüllen die mir die Wohnung zumüllen.
Nur wenige Spiele die es nicht über Steam gibt werden gekauft z.b nächstes Jahr Diablo 3

*Hust* Sagte die STEAM Propaganda :ugly: *Hust*
Ganz im ernst, ich musste mir gerade auf dem Kopf greifen wie ich deine STEAM Werbung Rezitierungen gelesen hatte :stupid:
Ist schon toll wie mancher STEAM grundsätzlich anbetet und die Nachteile mit voller Absicht hartnäckig Verdrängen will.... sorry aber das erwarte ich nur von STEAM Mitarbeitern :schief:

Faszinierend zu lesen wie manche hier alle deren Spiele einer Software anvertrauen, ich kann mich gar nicht entscheiden ob das mehr zum lachen oder mehr zum weinen ist :hmm:

*Hust* Sagte die STEAM Propaganda :ugly: *Hust*
Ganz im ernst, ich musste mir gerade auf dem Kopf greifen wie ich deine STEAM Werbung Rezitierungen gelesen hatte :stupid:
Ist schon toll wie mancher STEAM grundsätzlich anbetet und die Nachteile mit voller Absicht hartnäckig Verdrängen will.... sorry aber das erwarte ich nur von STEAM Mitarbeitern :schief:

Teils schon übertrieben. Gebe ich dir definitiv recht. Ich muss dennoch sagen, dass ich über die Jahre mich gut mit Steam angefreundet hat. Hauptsächlich wegen den automatischen Patches, und den schnellen Zugang zu den Spielen - wie oft habe ich fix alte Games wieder mal neu installiert und angespielt.

Für alle die's interessiert: Gibt's auch für Linux und Mac. Die "DX11 Effekte" gibt's dank OpenGL außerdem auch unter älteren Windows Versionen.

Zurück