Offroad-Rennspiel Spintires: Neues Video zeigt aufwendige Landschaft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Offroad-Rennspiel Spintires: Neues Video zeigt aufwendige Landschaft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Offroad-Rennspiel Spintires: Neues Video zeigt aufwendige Landschaft
 
Die Szenen in den die Kamera durch die Landschaft fährt oder schnell schwenkt sind voll mit Ghosting Artefakten. Da hat jemand das Gameplay mit einer anderen Framerate aufgenommen als die Framerate mit der das Video letztlich gerendert wurde. :schief:

Das sollte bei offiziellen Trailern etc. nicht passieren.
 
Na zumindest zeigt der Trailer die echt Spielwelt und keine aufgehübschten Fantasiegedanken wie bei großen Publishern. Ich freu mich jedenfalls auf Spintires.
 
naja, so sehr ich mich auch auf spintires freue, dieses video hätten sie sich echt sparen können! zumal das meiste in dem trailer auch so schon in der techdemo zu sehen ist...
 
Naja, an den Blättern konnte man genau sehen, ab welcher Distanz die Detailstufe runtergeschraubt wird.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rahmen solch eines LKW so flexibel ist, wie der sich da im Video verdreht... hochflexibler Gummistahl?:ugly:
 
Dieser Trailer landet auf meiner "Top10 der schlechtesten Trailer" doch sofort auf Platz 1. Er hat wirklich nichts aber auch garnichts mit Unterhaltung zu tun.
 
Naja, an den Blättern konnte man genau sehen, ab welcher Distanz die Detailstufe runtergeschraubt wird.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rahmen solch eines LKW so flexibel ist, wie der sich da im Video verdreht... hochflexibler Gummistahl?:ugly:


Doch gibt es Solche LKW´s die haben da ein Gelenk im Rahmen wird aber mehr im Trucktreil hier im Video ab min 4.45 sieht man es schön bei dem orangen Truck
https://www.youtube.com/watch?v=TSoldf9-irE
 
WOW O.O
Ich warte seit Jahren auf ein solches Spiel und dann kommt es und ist es wahnsinn. Habe gestern den ganzen Tag an der Tech-demo rumgespielt und werde es heute wieder tun. Ich werde die über Kickstarter auch kräftig finanzieren.
Mir schwebt schon so alles vor Augen was es später mal geben wird. Das ist einfach bombastiasch. Vorallem aber die Engine überzeugt mich. Ich mache das alles auf meinem Laptopl (gts 740, core i-5 4200u) und es sieht hammer geil aus und läuft super stabil. Ich spamme auch schon alle meine Freunde und Bekannte zu dass die es auch Unterszützen solllen und so. Ich finde es einfach so hammer :D
 
Nix Neues von der Front, ich lasse mich überraschen was am Ende dabei heraus kommt
 
Doch gibt es Solche LKW´s die haben da ein Gelenk im Rahmen wird aber mehr im Trucktreil hier im Video ab min 4.45 sieht man es schön bei dem orangen Truck
https://www.youtube.com/watch?v=TSoldf9-irE

Was du meinst sind Dumper. Und die Rahmen von LKWs verziehen sich sehr wohl so stark. Schaut euch mal Videos von Offroadrallys mit großen Trucks an. Obwohl diese Leute den Rahmen ihrer LKWs extrem verstärkt haben, verziehen die sich immer noch nen ganzes Stück
 
Zurück