Offorad-Sim Snowrunner in der Testübersicht: Ein dreckiges Vergnügen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Offorad-Sim Snowrunner in der Testübersicht: Ein dreckiges Vergnügen

Seit dieser Woche ist die Offroad-Simulation Snowrunner am Markt erhältlich. Zwar ist es durchaus anspruchsvoll, doch darin liegt auch der besondere Reiz. Wir fassen die Erkenntnisse der Tests zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Offorad-Sim Snowrunner in der Testübersicht: Ein dreckiges Vergnügen
 
Ärgerlich sei es zudem, dass bestimmte Fahrzeugupgrades erst dann möglich sind, wenn man als Spieler eine bestimmte Fahrstufe erreicht hat. Es mache einfach keinen Sinn, den Spieler in einer Offroad-Simulation am Kauf von Offroadreifen zu hindern, wenn sich dieser diese leisten kann, nur weil der Spieler nicht die erforderliche Fahrstufe besitzt.
leider wahr und wirklich ärgerlich

apropos ärgerlich; dieser thread zu bereits 2 vorhandenen
Snowrunner: Launch-Trailer zur Offroad-Simulation
Snowrunner-Release: Offroad-Abenteuer ab sofort im Epic Games Store
 
Zurück