• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office pc

malifix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich suche einen office pc für meinen Vater, immoment plagt er sich mit 256mb grafikkarte
1gb arbeitsspeicher
1tb festplatte
1,5ghz prozessor
AGP motherboard

Ich möchte ihm ein Pc zusammenstellen.
Der Pc sollte halbwegs schnell sein, er benutzt ihn oft zum arbeiten, spielt aber auch solche minigames im internet. Er sollte aber auch schnell genug sein damit er ein paar gute pc spiele spielen kann, zb. CoH,So was Resident Evil artiges usw. also kein gamer pc.

Bitte helft mir bei der zusammenstellung, es sollte möglichst günstig sein also ich weiß es gibt unterschiede zwischen 512mb karten eine kostet 200€, die andere 50€ dann am besten die für 50€, halt sowas.

Hi,

Athlon II X2 240 boxed - etwa 50€

Mainboard AM3 - ab 44

2-4GB DDR3 - ab 35-70€

Bequiet PurePower 430W - ab 38€

Gehäuse: Xigmatek Asgard - ab 28€ (ist aber recht gut für den Kurs)

Graka: ATI 4670 1GB / 5670 1GB - 50-80€, 5750 1GB - 100€

die 4670 hat mein Bro und er kann jedes Spiel in 1377x768 auf Max spielen (mehr macht der LCD auch nicht her) :)

Geht das denn noch günstiger als 250, wie gesagt nur so spiele mit wenig anspruch also wunsch wäre:
2x2,4ghz
2,5gb ram
512mb graka

halt alles so günstig wie es geht müssen ja nicht die besten sachen in dem bereich sein. Schön ware so 150€-200€.

Zurück