Office-PC, max. 400€
Hallo an Alle!
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, da ich dieses empfohlen bekommen habe, also wenn ich was vergessen sollte einfach Bescheid sagen
.
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Office-PC für maximal 400€, etwas weniger ist auch nicht verkehrt.
Der PC wird hauptsächlich für Office Anwendungen und zum Internetsurfen benötigt. Er sollte möglichst schnell und leise sein.
Das höchste was an Spielen gespielt werden wird ist viellelicht mal eine Runde Minesweeper
, jedoch sollte es möglich sein sich auch mal ein Video im Internet mit 1080p anzuschauen.
Eine Tastatur, Maus und ein Bildschirm mit VGA, DVI und HDMI Anschlüssen sind vorhanden.
An der Front sollten sich mindestens 2 USB-Ports befinden. Ein Kartenleser wird nicht benötigt.
Eine SSD wäre, wenn bei dem Preis möglich, wünschenswert, wobei 64GB ausreichend sein werden.
Als Betriebssystem wird Windows 7 verwendet werden.
Den PC kann ich selber zusammen bauen.
Der Kaufzeitpunkt: so schnell wie möglich.
Was ich nun von Euch benötige ist eine Zusammenstellung an Komponenten mit einem Maximalwert von 400€.
Wenn Ihr einen Tipp habt woher ich günstig, aber sicher, Windows 7 herbekomme nehme ich den gerne mit
.
Ich Danke schonmal für alle möglichen Antworten und Bemühungen!
MfG
F1sch1
Hallo an Alle!
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, da ich dieses empfohlen bekommen habe, also wenn ich was vergessen sollte einfach Bescheid sagen
.Wie der Titel schon sagt suche ich einen Office-PC für maximal 400€, etwas weniger ist auch nicht verkehrt.
Der PC wird hauptsächlich für Office Anwendungen und zum Internetsurfen benötigt. Er sollte möglichst schnell und leise sein.
Das höchste was an Spielen gespielt werden wird ist viellelicht mal eine Runde Minesweeper
, jedoch sollte es möglich sein sich auch mal ein Video im Internet mit 1080p anzuschauen.Eine Tastatur, Maus und ein Bildschirm mit VGA, DVI und HDMI Anschlüssen sind vorhanden.
An der Front sollten sich mindestens 2 USB-Ports befinden. Ein Kartenleser wird nicht benötigt.
Eine SSD wäre, wenn bei dem Preis möglich, wünschenswert, wobei 64GB ausreichend sein werden.
Als Betriebssystem wird Windows 7 verwendet werden.
Den PC kann ich selber zusammen bauen.
Der Kaufzeitpunkt: so schnell wie möglich.
Was ich nun von Euch benötige ist eine Zusammenstellung an Komponenten mit einem Maximalwert von 400€.
Wenn Ihr einen Tipp habt woher ich günstig, aber sicher, Windows 7 herbekomme nehme ich den gerne mit
.Ich Danke schonmal für alle möglichen Antworten und Bemühungen!
MfG
F1sch1
).