• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office Pc gesucht!

malifix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen Office PC für meinen Vater.

Preis: max 350€
min. 500GB Festplatte
möglichts aktuelle Hardware
AMD/INTEL ist egal
vllt. USB 3.0

Der Pc wird für wichtige Arbeiten gebraucht und sollte schnelle Zugriffszeiten haben. Auch schneller Internetzugriff wäre nicht schlecht.
Und er sollte auch für billige Browser Pausenspiele reichen.

Bitte Antwortet mir, da Weihnachten nicht mehr lange hin ist.

Was verstehst du denn unter Office? Das stinkt normale Office was es als Bundle von Microsoft gibt oder von OpenOffice? Und was sind für dich schnelle Zugriffszeiten? Schnelle Zugriffszeiten hast du mit einer SSD, die aber in das Budget nie und immer reinpasst.

Ansonsten halt sowas in der Art:

CPU: AthlonII x2 250, AthlonII x3 440,

Mainboard: GA-880GMA-UD2H, Asus M4A88TD-M,

RAM: Kingston Value 1333MHz CL9, G.Skill NT 1333MHz CL9,

HDD: Samsung Spin Point F3 500GB, Samung Spin Point F3 1000GB,

Laufwerk: LG GH22NS50, Optiarc AD-7260S-0B,

NT: BeQuiet Pure Power L7 300W,

Gehäuse: Xigmatek AsgardII für Office. Ansonsten bei Caseking mal suchen.

Ja unter Office verstehe ich Arbeiten am Pc. Also programme wie world, exel aber auch andere programme für datenarchivieren usw. Er soll halt schnell arbeiten können und mit schnelle zugriffzeiten meinte ich, das er nicht jahre brauchen soll bis er was tut.

Ich würde vielleicht zum 3 Kerner tendieren, den Brenner von LG, bei der Festplatte würden 1TB den Kohl nicht fett machen, den Kingston RAM natürlich 2x damit 4GB an Board sind. Ansonsten ist die Auswahl OK

Zurück