• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office-PC für Grafikanwendungen zusammenstellen

Ihr Lieben, TAUSEND Dank. Ich habe jetzt die Liste aus #8 genommen und Windows 10 Pro auf Windows 11 Home geändert. Ich lasse zusammenbauen und bin bei einem Hauch mehr als 800 Euro.

Echt, ihr seid 'ne Wucht! DANKE!

Dann viel Spaß damit, das sollte auf jeden Fall ein ordentliches Upgrade sein :pcghrockt:

Wenn noch irgendwas sein sollte meld' dich einfach hier, bzw. wir freuen uns immer über eine Rückmeldung :)

Zuletzt bearbeitet:
PCGH rockt aber echt!:D Ich melde mich noch mal, sobald das Baby da ist und ich es in Betrieb genommen habe. Danke, danke, danke. Ohne die Hilfe hier hätte ich demnächst wieder 'ne Möhre und wäre verzweifelt.

Update: equippr ist klasse. Der Computer war schnell bestellt, schnell zusammengebaut und schnell verschickt. Dann kam die DHL ... :ugly: Daraufhin hatte ich auch die Möglichkeit, den Kundenservice von equippr ausgiebig zu testen. Der bekommt ebenfalls Bestnoten von mir.

Der PC ist auf jeden Fall nach EWIGKEITEN bei mir eingetroffen. Und was soll ich sagen? Er ist eine Offenbarung! Nix mehr mit Einschalten und Katzen füttern, bis er hochgefahren ist, danach Programme starten und Tee kochen, bis ich arbeiten kann. Nee! Einschalten, Programme starten, loslegen! Und wie schnell! Nichts hängt, ich muss auf nichts warten, ich kann einfach arbeiten.

Danke noch mal tausendfach!

Zurück