Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen amd ph2 965. da ich mir wahrscheinlich bald was neues zulegen möchte ............ wäre es für meinen kumpel sinnvoll meinen 965´er zu nehmen ????
SATA 6GB und USB3 sind vorhanden (Gigabyte GA-870A-UD3)
Ich mach halt OC, ich denke es ist besser wenn er einen I5 kauft. Der ist neu + Garantie....
Muss mal mit ihm reden
Er ist echt Laie und vertraut mir da voll und ganz (das ich ihm sage was er kaufen soll). Ich will auf keinen Fall das er sich abgezockt fühlt falls was mit meiner CPU ist oder so
Also eine normale GT 610 reicht da schon aus.
Zwar ist der Phenom II 965 langsamer als der Core i5 4570 und verbraucht auch mehr Strom aber dafür ist er auch deutlich günstiger und wenn du ihn für einen guten Preis verkaufst dann spricht überhaupt nichts dagegen.