Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm ich wollte erst das LC-Power Silver Shield LC7300 vorschlagen, aber so wie es aussieht, kommst du mit dem E9 mit 400W doch besser weg.
Warte/Frag aber vielleicht mal (auf) Thresold oder schreib mal Stefan Payne.
Ich denke mit dem Seasonic G-Serie 360W (58Euro) würdest du ganz gut fahren > ist ausserdem das einzige NT bei mindfactory.de das im 300W-Bereich ein "80+ Gold"-Zertifizierung hat.
Seasonic ist ja für seine hochwertigen NT's bekannt, hab zwei davon selber verbaut und das eine davon im Server im 24/7-Betrieb.
Ich denke mit dem Seasonic G-Serie 360W (58Euro) würdest du ganz gut fahren > ist ausserdem das einzige NT bei mindfactory.de das im 300W-Bereich ein "80+ Gold"-Zertifizierung hat.
Seasonic ist ja für seine hochwertigen NT's bekannt, hab zwei davon selber verbaut und das eine davon im Server im 24/7-Betrieb.
Gemäss dem Testbericht hier scheint es im 50%-Bereich sehr leise zu sein (19,1dBA bzw. < 0.1Sone) und wir sind am Ende mit 150W im Bereich von ~42%.
Edit:
In einem Testbericht von Hardwareluxx schreiben sie, es sei leise bis man 70% Last überschreitet, aber von dem Punkt sind wir ein ganzes Stück weg.
Das SeaSonic ist effizienter und technisch besser. Wenn man sich bewusst ist, dass das Teil laut wird ist das okay. Solange man keine GPU nutzt dürfte es da keine Probleme geben.