G
Gast1711581007
Guest
Guten Tag liebe Community,
Ich bin was Hardware angeht so ziemlich mit der Zeit stehen geblieben...
Da ich mich seit einem Jahr kaum mich mit der Materie befasst brauche ich eure Hilfe.
Es geht konkret um einen Office/Multimedia PC der wirklich allerhöchstens 900€ kosten sollte. (+Office, Win7 und Monitor)
Wobei es sehr schön wäre wenn der Preis darunter liegen würde.
Bestimmte Gehäuse?
Das Aussehen des Gehäuses ist mir wirklich egal.
Intel oder AMD?
Solang der Preis stimmt ist dies auch nicht von Relevanz bin da nicht so verkrampft.
Grafikkarte oder doch Onboard Lösung?
Ehrlich gesagt bin ich hier auch nicht mehr Aktuell. Der PC sollte es lediglich schaffen kleinere Spiele/Simulatoren flüssig zum laufen zu bekommen. Sprich nichts großartiges lediglich "Kinderspiele"
Da ich nicht will das mein kleiner Bruder an meinen Gaming PC geht wäre dies sehr praktisch.
Besonderheiten?
Eine SSD wäre sehr schön. Mir ist es sehr wichtig das Programme schnell ausgeführt werden da auf diesem PC ausschließlich nur gearbeitet (Excel/Steuerkram/Word....) wird.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße euer
-Re4dt
Ich bin was Hardware angeht so ziemlich mit der Zeit stehen geblieben...
Da ich mich seit einem Jahr kaum mich mit der Materie befasst brauche ich eure Hilfe.
Es geht konkret um einen Office/Multimedia PC der wirklich allerhöchstens 900€ kosten sollte. (+Office, Win7 und Monitor)
Wobei es sehr schön wäre wenn der Preis darunter liegen würde.
Bestimmte Gehäuse?
Das Aussehen des Gehäuses ist mir wirklich egal.
Intel oder AMD?
Solang der Preis stimmt ist dies auch nicht von Relevanz bin da nicht so verkrampft.
Grafikkarte oder doch Onboard Lösung?
Ehrlich gesagt bin ich hier auch nicht mehr Aktuell. Der PC sollte es lediglich schaffen kleinere Spiele/Simulatoren flüssig zum laufen zu bekommen. Sprich nichts großartiges lediglich "Kinderspiele"
Da ich nicht will das mein kleiner Bruder an meinen Gaming PC geht wäre dies sehr praktisch.
Besonderheiten?
Eine SSD wäre sehr schön. Mir ist es sehr wichtig das Programme schnell ausgeführt werden da auf diesem PC ausschließlich nur gearbeitet (Excel/Steuerkram/Word....) wird.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße euer
-Re4dt
.
, deswegen das BQ E9 400 Watt. Kannst jederzeit eine Mittelklasse Graka einbauen und schon hast Du nen Gamer-PC.