Office Laptop bis 1200€

B

b34tst34k

Guest
Office Laptop bis 1200€

Hi,

nachdem ich für mich persönlich gut hier im Forum beraten wurde melde ich mich heute im Auftrag für meinen Vater. Er braucht nen neuen Laptop. Dabei sind folgenden Sachen gewünscht:

- 17 Zoll
- SSD (128 GB) und HDD (500 GB oder größer)
- Lange Akkulaufzeit
- Extra Grafikkarte NICHT notwendig, alles was den Akku frisst kann draußen bleiben
- Wenn möglich keine Flugzeugturbine ;)

Wichtig wäre halt das er lange (also über ein paar Jahre) stabil und schnell läuft.

Das wäre soweit ich weiß erstmal alles. Wenn noch was einfällt editiere ich den post hier noch.

Danke im Voraus für eure Hilfe :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Office Laptop bis 1200€

hi

warum "nur" 15 Zoll?? ich persönlich würde für Office eher 17 zoll empfehlen.... ist angenehmer für die Augen....

und zum Preis..... da bekommst schon für 650 bis 900 Euro n guten Office laptop.... weiß ja nicht welche "Office" Anwendungen dein Vater nutzt??

Gruß

Chris

Hab nochmal Rücksprache gehalten, er wollte 17 Zoll, hatte da was verdreht. Im Endeffekt nutzt er hauptsächlich Powerpoint, das wars soweit ;)

Budget muss natürlich nicht voll ausgezreitzt werden. Ich kenn mich auf dem "ohne GraKa Sektor" nicht so gut aus, hätte er mich nach nem gaming NB gefragt hätte ich ihm selber weiterhelfen können (Asus ROG ;))

Muss es eine 128GB SSD sein?

Weil in Kombinaiton mit dem 17" Display findest nicht viel unter 1200 außer was von MEdion.

Ne 64 GB er wäre wohl auch okay, 32 weiß ich nicht, da nimmt das OS dann ja schonmal locker 18 von ein (mit updates usw).

Habt ihr denn ein paar Vorschläge, dann kann ich mich ja schonmal umschauen.

Zurück