Office 2019 Pro Plus iso

Viperino

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen zusammen.
Ich würde mir gerne Office 2019 anschauen (testen). Nur finde ich keine offizielle Quelle seitens MS für eine ISO, oder ist die versteckt?
Gibt es überhaupt eine ISO dazu?

Gruß :)

Viele Dank.
Den Link habe ich auch ein paar mal gefunden, nur war ich nicht sicher ob das offiziell oder schund ist.
Will mir nichts böses runterladen.
Dir kann man aber vertrauen :)

Viele Dank.
Den Link habe ich auch ein paar mal gefunden, nur war ich nicht sicher ob das offiziell oder schund ist.
Will mir nichts böses runterladen.
Dann bist du bei Pro Plus sowieso nicht ganz richtig, weil die Version nicht für Privatanwender ist.

Wenn dann solltest nach Home & Student (150 Euro), Home & Business (250 Euro) schauen oder halt ein Familien Abo teilen.

Ähm danke - aber ich hab da auch nichts weiter gemacht als den Link von Microsoft gesucht, das ist die offizielle Quelle von den MS-CDN Servern.
Dann bist du bei Pro Plus sowieso nicht ganz richtig, weil die Version nicht für Privatanwender ist.
Stimmt zwar, das ISO ist aber iirc das gleiche. Ob du am Ende dann eine Pro Plus oder professional Plus etc. hast hängt davon ab, welchen Lizenzschlüssel du kaufst und eingibst. Ich hab das verlinkte ISO selbst auch genutzt - es ist auch nicht nötig derartige Summen auszugeben, die Pro-Version kostet 25€ bei MMOGA (und zumindest ich schätze das als komplett legal ein auch wenn man da ja heutzutage irgendwie nie 100% sicher sein kann).

Zurück