"Öffnen mit" bei mehreren Dateinen

RC Shad0w

Freizeitschrauber(in)
"Öffnen mit" bei mehreren Dateinen

moin.

mich regd das langsam auf. wen ich eine einzelne datei anwähle, habe ich die option "Öffnen mit", wo ich dann ein programm auswählen kann. wähle ich jetzt aber 2 oder mehr gleiche dateien aus, fehlt das "Öffnen mit".

das ist besonders lästig wenn ich mitschnitte von partys schneide und danach einen einheitlichen ID3tag auf 80+ lieder machen will. in xp konnte ich einfach schnell über STRG+A alle anwählen und dann über "Öffnen mit" alle gleichzeitig in dem programm MP3Tag öffnen. in vista kann ich immer nur eine datei öffnen, muss sie dann aus dem programm raus löschen und den ganzen ordner laden (wenn das programm nicht schon offen ist, weil sonst brauch ich nur den ordner laden).

ich hab auch schon 2 "öffnen_mit.reg" dateien versucht, die die registrierung umschraiben sollen, sodass der eintrag wieder da ist, aber keine von beiden hat einen effekt gehabt.

habt ihr ne lösung??

AW: "Öffnen mit" bei mehreren Dateinen

ja schon klar dass das auch geht, aber desswegen möchte ich trotzdem diese funktion wieder haben, da es sich damit einfach schöner arbeiten lässt

Zurück