Oddworld: Abe's Oddysee kostenlos auf Steam- nur bis heute Abend um 19 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oddworld: Abe's Oddysee kostenlos auf Steam- nur bis heute Abend um 19 Uhr

Oddworld: Abe's Oddysee von Oddworld Inhabitants ist bis zum 24. September 2015 um 19 Uhr bei Steam komplett kostenlos erhältlich und bleibt auch nach Ablauf dieser Frist in der Spiele-Bibliothek. Der Titel gilt als Klassiker des Jump&Run-Genres und wurde 1997 veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oddworld: Abe's Oddysee kostenlos auf Steam- nur bis heute Abend um 19 Uhr

"Abe's Oddysee is free for 24 hours! Add it to your account now, and it's yours forever.
Offer ends September 24th at 10am Pacific"

Also ich denke die umsonst version ist nur bis 19 Uhr spielbar und nicht länger.
Es gibt aber noch ein Angebot zu 0,74€ !

Edit sagt: Ok,...einfach mal gezogen. Schauen wa ma was morgen passiert.

Zuletzt bearbeitet:
"Add it to your account now, and it's yours forever."

Füge es zu deinem Account hinzu und es gehört dir für immer. Kannst es also immer nutzen, auch morgen noch, auch in einem jahr noch. für immer halt.

Gutes Spiel! habs schon länger auf steam für 1,5€ gekauft :D schnäppchen für so ein gutes Retro spiel. Die Neuauflage ist auch super.

Habe das Original noch für die PlayStation 1 und vor einiger Zeit das Remake Oddworld: New 'n' Tasty auch für den PC gekauft was auch sein Geld Wert ist.
Wer das "alte" Oddworld bei Oddworld: New 'n' Tasty vom Schwierigkeitsgrad spielen möchte, muss direkt "Schwer" im Auswahlmenü anwählen.

PS: Oddworld: New 'n' Tasty, läuft auch perfekt unter Linux :daumen:, genauso wie das letzte Woche kostenlos angebotene Amnesia.

Zuletzt bearbeitet:
Wuffel0815 schrieb:
Hat schon jemand geschafft die Auslösung zu ändern?
Alle Hintergrundbilder sind in dieser Auflösung erstellt, deswegen bringt es nicht wirklich was die Auflösung zu ändern.
Ich habe aber vor einem halben Jahr erst Oddworld Abe's Exoddus durchgespielt, und trotz der Auflösung mich bestens Unterhalten gefühlt.
Als Kind hab ich es nie bis ganz zum Ende geschafft.

Oddysee hab ich mir vorsorglich auch gesichert, hab es zuletzt 2009 oder so durchgespielt (allerdings per PSX Emulator).

Das Remake von Oddysee "New'n'Tasty" ist auch wirklich super, man sollte nur direkt auf Schwer stellen. Da hat man dann auch "vernünftige" Grafik für heutige Maßstäbe.

Zurück