OCZ Vertex3 2,5" SSD 120 GB (SATA 600, VTX3-25SAT3-120G)

gecco

Freizeitschrauber(in)
Ich möchte mir ein potenteres System aus einem Intel 2600K Asus P8P67DeLuxe 8 Gb Corsair Vengeance GTX 460 bauen und ich hab noch 2x1 TB Samsung F1 und F3 herumliegen,dachte mir ich nehmen eine von denen alsSystemplatte,mein freundlicher sagte mir das ist wie wenn man in einem Ferrari einen Käfer Motor einbaut.
Er hat mir die nagelneue OCZ Vertex3 2,5" SSD 120 GB (SATA 600, VTX3-25SAT3-120G) 550 / 500 MB/s
für 280 Pipen empfohlen!
Jetzt ist das das Mass der Dinge aber das ist eine Menge Holz,andererseits kosten die anderen Marken(Corsair Force)mit gleicher Grösse und halb soviel Schreib und Lesespeed um ein paar 10er Scheine weniger,wenn man es so sieht ist sie wieder nicht so teuer!
Günstige gute und schnelle SSD mti ca 100-120 Gb gesucht,was meint ihr?
Die oder eine Corsair Force?Danke

Also ich hatte für meine Vertex2 120GB sogar noch mehr bezahlt und würde es wieder tun. Selbst mein Sockel-775-System läuft spürbar schneller. Mittlerweile ist die Vertex3 schon ab ca. 230 € zu haben. Würde sie als Systemplatte nehmen, die F1 / F3 sind als Datenplatten auch noch o.k.

Die Vertex 3 hat nen Controller, der doppelt so schnell ist wie der der Force Serie.
Die ist aber verhältnismäßig immer noch sehr günstig.

schlag jetzt zu. wer weiß wohin die nand preise die nächsten wochen hingehen (siehe japan)

die 2er kostet in 120gb auch noch 170 euro und für 60 euro mehr bekommst das doppelte an leistung laut herstellerangaben (geschönt!!!!!) und dazu noch ein nagelneues produkt

hab die vertex 3 auch gleich gekauft für 230

Zurück