OCZ Vendetta 2+ASUS P5Q Pro

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo!!!
Ich habe 2 Fragen an euch...
Aber erst mein System:
Intel Core 2 Quad Q6600(Auf 3GHz Overklockt)
Asus P5Q Pro
Meine Fragen:
Passt der OCZ Vendetta 2 auf mein board????
Hat er genug Kühlleistung für einen Intel Q6600 auf 3,0 GHz Overklockt?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

der Kühler sollte problemlos passen und für 3GHz sollte die Kühlleistung bei adäquater Gehäusebelüftung auch mehr als ausreichen
 
Der Vendetta wurde aber im letzten PCGH-Kühlertest kritisiert wegen seiner störrischen Push-Pins, die nur mit Brachialgewalt zu arretieren waren, generell ist es eh bedenklich, wenn Monster im 800g-Bereich mit diesen Pins arretiert werden, 2-3 x aus- und eingebaut und du kannst das Teil in den Müll werfen!

Für das Geld gibt es besseres, wie z.B. den EKL Groß Clock´ner Blue Edition, bessere Kühlleistung, etwas leiser und vor allem eine 1A-Haltevorrichtung!

Greetz
 
Zurück