OCZ Reaper HPC 9200

So habjetzt Zeit gehabt um den neuen Speicher zu testen...

Also ich schaff 1255 mit 5-5-5-15-30 Primestabile...

Danach muss ich an der Spannung und latenzen drehen...

Bin also so gesehen VOLL zufrieden mit dem Speicher wobei, will dann vielleicht doch noch auf 64Bit BS umsteigen...
Bin da mal gespannt ob der Speicher dann auch so gut ist mit 4x2GB oder zickt er dann auch rum wie bei dem 4x1GB 1200er... Aber das kann dann doch noch dauern...

Ich habe auch diesen Speicher. Er hält was er verspricht. Auch bei 4x1Gb Modul auf 680i SLI Board. Super kann ich nur empfehlen:daumen:
Doch auchtung wenn man aufrüsten möchte und es einem um die Optik geht:
Ocz hat eine neue Rev. rausgebracht. Die sehen anders aus:daumen2:

...Ich habe auch diesen Speicher. Er hält was er verspricht. Auch bei 4x1Gb Modul auf 680i SLI Board...

^^ Woher willst du es wissen?
Du hast doch NUR 2*1024er drin...

Also ich hatte den auf meinem 750i SLI FTW von EVGA und mit 1200MHz (und mehr) mit 2*1024 ist er ja 1a gelaufen aber NICHT bei 4*1024... Da war bei 4*1024 nicht mehr drin als 1066 MHz...

So habjetzt Zeit gehabt um den neuen Speicher zu testen...

Also ich schaff 1255 mit 5-5-5-15-30 Primestabile...

Danach muss ich an der Spannung und latenzen drehen...

Bin also so gesehen VOLL zufrieden mit dem Speicher wobei, will dann vielleicht doch noch auf 64Bit BS umsteigen...
Bin da mal gespannt ob der Speicher dann auch so gut ist mit 4x2GB oder zickt er dann auch rum wie bei dem 4x1GB 1200er... Aber das kann dann doch noch dauern...

Mit wievile Volt läuft denn dein Speicher jetzt ?

Mit wievile Volt läuft denn dein Speicher jetzt ?

Also ich hab ihn jetzt mit 600MHz respektive 1200MHz; 1,300V und 5-5-5-15-25 latenzen am Laufen...
Mit Prime hab ich noch nicht getestet aber bis jetzt ist mein PC nicht abgestürzt...

P.S.: Ich GLAUBE, bis 1,35V verlierst du lt. OCZ auch keine Garantie...

Also ich hab ihn jetzt mit 600MHz respektive 1200MHz; 1,300V und 5-5-5-15-25 latenzen am Laufen...
Mit Prime hab ich noch nicht getestet aber bis jetzt ist mein PC nicht abgestürzt...

Mit den Latenzen kann ich fast gar nicht arbeiten. Niedriger als 5-6-6-15 kann ich es nicht stellen. Habe sie jetzt stabil mit 1277 Mhz und 2,3 Volt.
Bin aber trotz dessen sehr zufrieden.
Hatte sie sogar schon mit 1317 Mhz und 2,3 V laufen nur net soo stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, dann stell doch am besten auf 600Mhz und möglichst kleine Latenzen ein und lass es so wie es ist... ;-)

Hab es mit EVEREST getestet, "nur" den Speicher zu übertakten bringt NICHT wirklich mehr...

Du meinst wohl 2.3 Volt;)

Zurück