Oculus Touch: Kurzzeitig mit Preis für November gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Touch: Kurzzeitig mit Preis für November gelistet

Für einen kurzen Augenblick wurde Oculus Touch, der Handcontroller für die Oculus Rift, im Online-Shop des Technik-Händlers Media Markt gelistet. Mittlerweile sind für den Artikel keine Informationen mehr vorhanden, zuvor wurde der Preis allerdings auf 199 Euro betitelt. Release sollte November 2016 sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Touch: Kurzzeitig mit Preis für November gelistet

AW: Oculus Touch: Kurzzeitig mit Preis für November gelistet

Endlich!
Ich kann es kaum erwarten. Dann endlich ein vollwertiges VR-Erlebnis und hoffentlich dann auch so einige HTC Vive Spiele auch mit Oculus-Unterstützung.
Jeah. Fitnessbringender Winter@home, ich komme! :cool:

AW: Oculus Touch: Kurzzeitig mit Preis für November gelistet

Der Preis ist ziemlich genau das was ich erwartet habe.
Genau gleich auf mit HTC dann und klar das bessere Produkt.
Ist jetzt auch nicht überraschen für zwei Funkcontroller mit Fingererkennung und eine weitere Rift Kamera.

Jetzt könnte HTC Ihnen nur noch die Suppe versalzen indem sie die Vive noch 100 oder 150€ günstiger machen.
Bei gleichem Preis hat die Vive nämlich wohl nur den Vorteil von Valve zu sein und die bessere Softwareumgebung zu haben.
Ich hoffe daher wirklich dass das nicht in gegenseitiger Abschottung und Exklusivtitel endet.
Schlimm genug dass Sony das mal wieder so aufzieht mit ihrem VR.

Zurück