Oculus Rift: Unreal Engine 4 Demo zur Virtual-Reality-Brille im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Yep, Star Citizen mit nativer Oculus Rift Unterstützung + dann fälliges Upgrade meines PCs ich komme!
.........................................:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
..................................................:daumen:
...............................................:devil::daumen:
.........................:hail::hail:.......:crazy::crazy::daumen:
....................:hail::D:D:D:D:D:D:D:D:daumen:
.................:hail::D:):):):):):):):D:daumen:
..............:hail::D:):):):):):):):):D:daumen:
:hail::hail::hail::D:):):):):):):):):):D:daumen:

PS:
Ja ich habe richtig Bock drauf und nein ich habe grad nichts besseres zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist das worauf wir Gamer alle warten, die nächste Stufe des Gaming. Wann kommt es endlich? Ich mein, es gibt da draußen gefühlte 20 milionen Smartphones mir nativer 1080p Auflösung, also am Display

durfte das warten nicht liegen :huh:! Sponsorengelder und ein neues Köpfchen haben die ja bereits bekommen, also worauf warten die?

Wenn ich das Teil endlich habe.....
Ich lade alle Konsoleros ein die ich kenne... die .....2 oder 3 :D

"Ach hier übrigens, setzt mal auf... BTW Alternate ist in den Lesezeichen." ;)

Ich kann die Begeisterung absolut nachvollziehen, konnte Oculus VR selbst auf der Gamescom testen und hatte danach auch ein fettes grinsen im Gesicht! Wenn es genügend Siele mit Unterstützung geben wird (und das wird es sicher) gehört so ein Teil auch mir.

Ja schön, mir bringt das nichts, wenn er nur immer sagt, ja ist einzigartig, müsst ihr ausprobieren, kann man nicht in Worte fassen etc.
Jetzt bin ich genauso schlau wie zuvor auch. :D

Steht schon auf dem Wunschzettel ganz oben. Gleich danach kommt Razer Hydra und das Leap Motion. Völlig immersives gaming :daumen:

Zurück