Oculus Rift: DRM macht HTC-Vive-Hack nutzlos

Hab ich schon mal gesagt wie sympathisch ich Palmer und seine Bude finde :D

Ist schon geil, lässt sich auf Kickstarter Finanzieren, holt sich Informationen bei führenden HMD Herstellern, unter anderem Sony, macht dann gemeinsame Sache mit Fressebuch und versucht nun mit DRM Maßnahmen die Konkurrenten auszubooten.

Ja doch sehr sympathisch.
 
Naja... das war abzusehen das die versuchen den hack zu blocken, aber dass der Palmer Futzi da jetzt sich selbst (mal wieder) widerspricht.... bleh wasn Sellout.

Die HTC Vive braucht leider mehr Platz als in meinem Raum ist, hab hier rechts neben mir ne Schräge (Dachwohnung!), diese Lightboxen müssen ja rechts und links von einem mit bissen Abstand hin sonst funzt das nicht oder? Ich glaub das kann ich abhaken.
Da wär das Oculus Rift schon besser, da muss nur eine sone Station aufn Tisch und gut ist... das würde sicher ohne Probleme bei mir funktionieren und Platz für Roomscale hab ich hier auch nicht... aber nach dem Theater hab ich auf die Rift auch irgendwie keine Lust mehr.

...so und jetzt mal abwarten wann Mr. Palmer dem Revive modder die Anwälte auf den Hals hetzt, den Cease & Desist Letter ist sicher schon einer am abtippen und dann wird behauptet weil es Raubkopien ermöglichen könnte.
 
Zurück