Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Quest 2: Business-Variante ohne Facebook-Integration kostet zusätzliche 400 US-Dollar
In puncto Datenschutz sorgte das Quest 2 VR-Headset von Facebook-Tochter Oculus für einiges an Aufsehen. Der Zwang zum Facebook-Login in Verbindung mit der umfangreichen Sammlung von Nutzerdaten führte nicht nur zu Gesprächen mit hiesigen Regulierungsbehörden, sondern auch zur Vertriebspause für den gesamten Oculus-Produktkatalog. Ganz ohne soziales Netzwerk kommt hingegen die Business-Variante aus. Unternehmenskunden werden dafür jedoch ordentlich zur Kasse gebeten.
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In puncto Datenschutz sorgte das Quest 2 VR-Headset von Facebook-Tochter Oculus für einiges an Aufsehen. Der Zwang zum Facebook-Login in Verbindung mit der umfangreichen Sammlung von Nutzerdaten führte nicht nur zu Gesprächen mit hiesigen Regulierungsbehörden, sondern auch zur Vertriebspause für den gesamten Oculus-Produktkatalog. Ganz ohne soziales Netzwerk kommt hingegen die Business-Variante aus. Unternehmenskunden werden dafür jedoch ordentlich zur Kasse gebeten.
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