• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

OC Vorweise

Potman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hey leute,
was habt ihr schonmal aus euren Prozessoren rausquetschen können ??
Ich kann nur einen gelungenen OC versuch vorweisen mit nem

Athlon XP 2500+ Barton AZQFA 1,8Ghz auf 2,5Ghz
Kühlung: Thermalright SK7 mit Ys-tech 3200rpm lüfter
Epox 8rda+ nforce2
2x256MB XMS Corsair PC400 CL2

schon lange her... und mehr nicht:ugly:

mfg
Potman
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
Ich hab aus einem e6400 6 ghz rausholen können.....allerdings nur für 7 sec....danach war die cpu weg....war aba absicht^^
 

Letni

PC-Selbstbauer(in)
Destrustor das ist wirklich mal genial. :D

Aber warum war es dein "Ziel" den E6400 kaputt zu machen? Zu viel Geld? Mit welcher Spannung hast du das erreicht. Und was hat das Board und der RAM dazu gesagt? :ugly:
 
Oben Unten