Devils_Dance
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen habe ein klitzekleines Problemchen.
Hab nen E6750 auf einem P45 Platinum. Habe gedacht da kann ich weiss Gott was aus der Mühle rausholen. Aber denkste!! Am Anfang bin ich nicht mal über 2,9 Ghz rausgekommen.
Lag eindeutig am Speicher
Aber nun hab ich mir nen OCZ Platinum 1066 4GB Kit zugelegt und immerhin gehts jetzt schon auf 3391,5 Mhz bei einem
FSB von 424
Dram Ratio 1:1,33 also 1130Mhz
CPU Voltage bei 1,37V
sowie Speicherspannung bei 2,208 V
sodele nun meine Frage.!.!
In diesem Cell Menue gibt es so verdammt viele Einstellungsmöglichkeiten von CPU GTL REF0 bis IHC Voltage... dass ich da keine Ahnung habe wo ich da noch was drehen könnte.
Kann mir da bitte jeman helfen Bitteeeeee!!!!
Hab nen E6750 auf einem P45 Platinum. Habe gedacht da kann ich weiss Gott was aus der Mühle rausholen. Aber denkste!! Am Anfang bin ich nicht mal über 2,9 Ghz rausgekommen.
Lag eindeutig am Speicher
Aber nun hab ich mir nen OCZ Platinum 1066 4GB Kit zugelegt und immerhin gehts jetzt schon auf 3391,5 Mhz bei einem
FSB von 424
Dram Ratio 1:1,33 also 1130Mhz
CPU Voltage bei 1,37V
sowie Speicherspannung bei 2,208 V
sodele nun meine Frage.!.!
In diesem Cell Menue gibt es so verdammt viele Einstellungsmöglichkeiten von CPU GTL REF0 bis IHC Voltage... dass ich da keine Ahnung habe wo ich da noch was drehen könnte.
Kann mir da bitte jeman helfen Bitteeeeee!!!!


