OC: Beste Wahl?

MrNvidia

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute!
Es tut mir leid fall es das Thema schon gibt aber ich kann leider nichts finden...
Ich werde mir nun endlich!!! einen PC bauen, da mein Laptop nun so verkrüppelt ist, das ich nicht mal Minecraft flüssig zocken kann, aber ich bin mir bei der Graka noch nicht so sicher:
Entweder eine EVGA 670 oder eine ??? 7970, aber sicher ein Referenzdesign, da die Kiste relativ bald unter Wasser kommt. Die Frage: die Karten sind ja ca. auf gleichem Preisniveau, aber was eignet sich (unter Wasser) besser zum Übertakten? Weil auch mit BF3 sollten die beiden Karten ja keine Probleme mit 60+ FPS (1080p) haben.
Ich danke für Antworten

Grüsse aus der Schweiz

PS.: MrNvidia... ja ich dachte halt Mal teurer sei besser :D

Rate auch zur 7970, dank der neuen Treiber momentan die schnellste Karte auf dem markt ;) Und mit 3 Spielen ein sehr gutes angebot.

ASUS ist ne sehr gut Wahl. Wenn die Karte defekt ist und das nicht von Kühlerumbau kommt, dann wird die Karte ausgetauscht :daumen:

Ich würde dir zu einer sapphire oder gigabyte raten, weil es die leisesten sind. Aber wenn es ja ne wakü wir ist das ja egal. Hohl dir irgendeine die billig ist. Im referenzdesign.

Schau mal bei caseking nach, denn dort gibt es schon umgebaute Grafikkarten mit Wasserkühler. Ich glaube sogar mit Garantie.

Zurück