News Oblivion Remastered: Patch 1.2 mit vielen Verbesserungen nun für alle da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bethesda hat die Version 1.2 von The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered für alle Plattformen veröffentlicht. Neben Bugfixes enthält das Update auch neue Schwierigkeitsgrade.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Oblivion Remastered: Patch 1.2 mit vielen Verbesserungen nun für alle da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Steamerrungenschaften gehen bei mir schon seit geraumer Zeit nicht. Die ersten beiden (Raus aus dem Gefängnis + Kvatch Tor schließen) habe ich erhalten. Alle weiteren (z.B. für eine Gildenmitgliedschaft) habe ich nicht erhalten.

Die Steamerrungenschaften gehen bei mir schon seit geraumer Zeit nicht. Die ersten beiden (Raus aus dem Gefängnis + Kvatch Tor schließen) habe ich erhalten. Alle weiteren (z.B. für eine Gildenmitgliedschaft) habe ich nicht erhalten.
Hi, hast du die Konsole benutzt? Erfolge werden für alle folgenden Savegames deaktiviert wenn man die Konsole benutzt hat. Das erkennt man auch an einem extra Symbol beim Savegame in der Savegame-Auswahl.

mfg

Zurück